müsst ihr auch die surf-option beim tarifwechsel hinzubuchen? ich hab bis jetzt mein 30MB-Paket und nutze das auch schonmal in der homezone, da die halbe stadt mit abgedeckt ist. würde der traffic nicht mehr in das paket fallen, wäre das ganz schön ärgerlich.....
Beiträge von dan21
-
-
die tasten haben folgende funktion:
im kamera-modus:
rechts - lampe an
links - aufnahmemodus wechselnnormaler hintergrund:
links - letztes foto anzeigen
rechts - miniaturansicht der letzten 9 fotosweitere funktionen habe ich noch nicht entdeckt
-
also ich find das praktisch.
früher kamen 3 verschiedene zusteller, die alle ihre prospekte gebracht haben, jetzt macht das die post und liefert alles zusammen eingeschweißt.
schade um die schüler die das sonst gemacht haben, aber ich finde es angenehmer. -
hi,
also der plan ist ganz gut, aber bei deiner kombination gibts noch probleme:teldafax unterstützt keine portierung der rufnummer, du wärst also nur noch unter der neuen 032-nummer erreichbar. guck dir leiber mal dus.net oder sipgate an. da kannst du deine bisherige nummer portieren und bist darunter erreichbar. auch die qualität soll sehr gut sein.
ish - so weit ich weiß verlangt ish auch fair use. das heisst wenn du zu viel traffic erzeugst kündigen sie dir. wenn du nicht viel im inet machst ist das kein problem, aber wenn du nebenbei vielk runterlädst, solltest du dich nach einem anderen anbieter umschauen. z.b. alice light als reiner DSL-Anschluss mit flatrate, ohne telefon für 30€ im monat.
bei fritzbox fon musst du drauf achten das modell mit S0-Bus für ISDN zu nehmen und ggfs. das interne Modem zu deaktivieren.
-
Eine Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich.
Aber du kannst doch deinen Vertrag an der Hotline verlängern udn dabei in den Genion S wechseln. Das sollte dann auch nix kosten.
-
dass du die endmontage in deutschland hast berechtigt dich noch nicht ein "made in germany" auf das produkt zu pappen.
auch zukaufteile müssen soweit ich weiß aus deutschland kommen. wenn du dir irgendein halbfertigteil in china produzieren lässt und es hier nur einbaust, dann darf das fertige teil nicht "made in germany" tragen.
wenn du das halbfertigteil in deutschland kaufst, dann darf das produkt "made in germany" tragen, ganz egal wo die firma das hat fertigen lassen.
so wurde uns damals in der uni erklärt...... -
es hängt vom antibiotika ab.
einige wirken zusammenmit alkohol nicht, dann steht das aber auch explizit im Beipackzettel.
Andere dagegen wirken auch mit alkohol, dann steht auch nix im beipackzettel. -
münster sollte auch VoIP sein.
Um sicher zu gehen:
http://www.hansenet-user-forum.de/viewtopic.php?t=7416 -
in den städten, wo alice eigene technik hat, bekommst du einen richtigen ISDN-Anschluss.
In Würzburg steht so weit ich weiß keine eigene Technik, also bekommst du ein Sphairon-Modem. Daran hast du dann Anschlussmöglichkeiten für analoge Telefone und ISDN. Die Telefonie geht dann aber über eine verschlüsselte VoIP-Verbindung. Jedoch ist die nicht kompatibel mit anderen VoIP-Lösungen, so dass du das Sphairon als Modem verwenden musst.
Deinen Router kannst du dann nicht verwenden, da das DSl-Modem nicht abgeschaltet weren kann. Kauf dir am betsen einen Router ohne integriertes Modem. -
du kannst auf dem PC aber eine Playlist erstellen, die wird dann auch in genau dieser reihenfolge abgespielt. hab ich mit hörbüchern so gemacht.