wo wohnst du denn?
Beiträge von dan21
-
-
nein, geht nicht. die verichte kommen aus dem sms service center
-
ich würde dir den linksys WRT54GL empfehlen.
da DD-WRT draufspeilen und er kann alles was du willst.
WLAN ist auch schon integriert, dann kann der AP wegfallen. -
ich hab mal ne frage.....
unter einstellungen gibt es die aktive klappe. die soll ja heißen, dass ein gespräch mit dem öffnen oder schleißen ein Gespräch angenommen bzw. beendet wird.
klappt das bei euch? Bei mir hat es am anfang funktioniert, mittlerweile nicht mehr. das Gespräch bleibt einfach bestehen. -
dass beim w850i ein sandisk-stick mitgeliefert wird ist normal. hatte ich udn ein bekannter auch.
-
die leuchte ist unter organizer, der 3.punkt von unten
-
du solltest drauf achten, dass geräte die man ausschalten kann oder in den stand-by setzen kann, dass diese immar vorher runtergefahren werden. z.b. satelitten-reciever können darauf allergisch reagieren. wenn der strom dann im falschen moment fehlen starten die dinger dann net mehr.
-
ich hab vor 2monaten eine Genion-UMTS-Sim von o2 erhalten und die funktioniert in der freien version einwandfrei
-
günstig und einfach kommst dumit festplatten weg.
2 mal 500GB plus ein Gehäuse für " festplatten macht zusammen 450€. ist sehr komfortabel und schnell erledigt.noch billiger kommen dvd-rohlinge.
300 mal 4,3GB macht ca. 150€. aber ob das so komfortabel ist? ich hätte keine lust so oft die rohlinge zu wechseln.streamer sind eine gute idee, aber zu teuer wenn du nur einmal das ganze sichern willst. das streamer ist ganz schön teuer, erst bei mehr daten lohnt das noch.
-
was willst du denn mit dem PC machen?
spielen?
nur arbeiten?
oder was?wenn du nur arbeiten willst, würde ich dir zusätzlich 1GB RAM und eine Neuinstallation von Windows empfehlen und schon hast du wieder einen flotten rechner.