-
Zitat
Original geschrieben von ANICA
Weiß denn jemand ob man den ollen Ton weg bekommt wenn man nen Foto macht?? Das stört ziemlich, kann man nich ma mehr heimlich Fotos schießen :o)
es sollte reichen wenn du deine frage in einem thread stellst. sowas wird nicht gerne gesehen.
-
ja, das geht. tarifwechsel kostet 10euro und ist meist innerhalb von paar tagen erledigt
-
wieviel würde das W850 denn mit diesem vertrag bei dir kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Ups...
Habe heute die Hardware bekommen - in der Tat: eine Siemens-WLAN-Bridge (und die Sphairon-Box).
Gesetzt den Fall, ich möchte (theoretisch
) meinen Nachbarn über WLAN mit ans Alice-DSL hängen - was muß ich machen?
EDIT: Mein eigener Rechner wird per Kabel an der Sphairon-Box hängen. WLAN wäre also ohnehin nur für den *räusper* "etwas entfernter" stehenden Rechner gedacht (und evtl. gelegentlich für meinen PDA).
Alles anzeigen
Das wird nicht funktionieren. Die Sphairon-Box hat nur einen Anschluss, an dem Internet funktioniert. ALso musst du hier deinen WLAN-Router einstecken, der sich per PPPoE einwählt. Da kannst du dann deinen Rechner anschließen und auch den anderen Computer über WLAN betreiben. Aber das ist laut Alice-AGBs verboten. Über die Gründstücksgrenzen ist es generell verboten, bei ALice ist laut AGB schon der Betrieb von 2 PCs gleichzeitig verboten.
-
wenn du das web-to-go bestellst, erhäldt du keinen router, sondern nur eine WLAN-Bridge. Das heißt du musst dich weiter über die DFü-Verbindung einwählen und das geht auch nur mit einem Computer pro Leitung. Also kauf dir leiber selber einen router.
mir ist noch kein fall bekannt, wo alice gegen router-nutzung vorgegangen ist. dabei sind fast alle bekannten bei alice.
die 10euro versand kannst du nicht sparen, du erhälst auf jeden fall das leih-modem
-
wer keinen telefonanschluss braucht, für den ist alice super. oder auch wenn mit eigener technik ein richtiger telefonanschluss realisiert wird. aber die VOIP-Lösung ist insgesamt noch etwas anfällig, udn das sollte man wissen bevor man das bestellt.
-
guck dir mal die preise bei 7mobile an. die sind recht interessant
-
beachten sollte man bei alice aber, das in den meisten regionen der telefonanschluss über VPN-VOIP reailisert wird.
das heißt man bekommt keinen richtigen analog-anschluss, sondern ein ADSL2+ - Modem, mit Anschlüssen für analoge, bzw. ISDN-Geräte. In diesem Fall muss man das mitgelieferte Modem verwenden, sonst kann man nicht telefonieren, da das verwendete VOIP-Verfahren nicht kompatibel ist mit anderen Modems. Dafür soll man aber auch durch QoS störungsfrei telefoneiren können.
-
guck dir die sticky date vom crumpler mal an.
ist ne recht große umhängetasche, mit seperater, herausnehmbarer laptop-tasche, und es passt noch ein DIN A4-Ordner rein.
Aber zusätzlich noch Fächer für PDA oder sonstiges? hmm..da bin ich überfragt :o)
-
soweit ich weiß fliegt der brief aber nicht non-stop on münchen nach hamburg.
jede nacht treffen sich einige FLugzeuge der Lufthansa, die für die Post fleigen in Frankfurt. Dort wird dann umgeladen und verteilt. So gehen die meisten Briefe erstmal nach Frankfurt um von da aus dann zum Zielort geflogen zu werden.