ja, die chipkarte ist aktuell und die sicherste methode. hbci mit pin/tan wurde nur wegen der neidrigeren Kosten eingeführt.
Beiträge von dan21
-
-
wo hast du das Angebot denn bekommen? mich würde das gleiche interessieren....
-
moin,
meine freundin würde gerne das k610i in rot haben. leider hat o2 das nur in silber. da sie auch gleichzeitig auf einen online-vetrag wechslen will muss die verlängerung leider bei o2 direkt erfolgen.nun suche ich jemanden der ein rotes k610i hat und es gegen das silberne tauschen würde. alternativ könnte ich das w810i auch anbieten.
Ich hoffe hier findet sich jemand
Danke schonmal
-
um es zu verdeutlichen, ein DSP mit 120MHz kann viel leistungsfähiger in seinem Aufgabengebiet sein als ein 4GHz Pentium4.
Dafür kann der Pentium alles mögliche rechenen, der DSP nur das, wofür er gebaut wurde. -
wenn du sagst von wo nach wo es gehen soll, ist das bestimmt einfacher gesagt. soll es auch wieder zurück zum ausgangsort gehen? europcar hat studenten-angebote, musst du mal gucken....
-
du hast recht. festplatte und brenner hängen am selben IDE-Port. damit hatte icha ber noch nie probleme, ich kann DVDs mit 4x ohne underruns brennen.
-
ich find die av-station den größten scheiß.
braucht auch nicht viel kürzer zum booten als windows, man kann dvd gucken, aber das seitenverhältnis wird nicht beachtet...
vcd kann ich dir gerade nicht sagen....
ich würde leiber windows starten udn dann über power-dvd alles gucken. -
ich habe genau das modell....bin 100pro zufrieden. lange akkulaufzeiten, schünn dünn und leicht..... erwarte aber keine große grafik-leitsung, es ist halt nur ne interne grafik-lösung.
was würde dich denn interessieren? frag wenn du was besonderes wissen willst...
-
oder alice mal angucken. da bekommste für 45euro auch dsl2000 plus internet-flat udn telefon-flat. oder für 50euro direkt dsl16000 mit flat und tel-flatrate....
-
wo wohnst du denn?
vielleicht wäre alice-dsl noch interessant. da bekommst du oft mehr bandbreite als bei der t-com, da alice den port so schnell schaltet wie er technisch schafft. und das ganze dann mit flatrate für internet und telefon für 45euro im monat......
den WLAN-Router würde ich dir aber empfehlen selber zu kaufen. ohne modem gibts den ja auch schon günstig.