o2 ging gestern noch nicht, kommt aber sicherlich in den nächsten tagen auch noch....
Beiträge von dan21
-
-
das ticket gilt aber auch nur im VRS-bereich.
wie wäre es denn mit einem länderticket? damit müsstet ihr doch auch günstig bis brühl kommen. -
ich bin seit 2 jahren bei hansenet und bin voll zufrieden. und die neuen preise, die ab 02.04 gelten sind noch besser..... ich werde sicherlich auf diese so schnell wie möglich wechseln.
-
ich würde dir den schnazenstern empfehlen, hat den charme einer jugendherberge, aber sehr gut gelegen und man bekomm 1, 2, 3, 4 und 5bett-zimmer.
ansonsten vielleicht noch das etap-hotel an der reeperbahn.an musicals laufen könig der löwen
mamma mia
dirty dancingansonsten auch mal im schmidts theater und schmidts tivoli gucken, da laufen kleine privat-produktionen, vor allem heiße ecke ist sehr zu empfehlen.
-
wenn ihr ein ganz einfches hostel haben wollt könnte ich euch den Schanzenstern empfehlen.
ist auch ganz günstig. da kostet ein 5bett-zimmer 92euro die nacht, billiger gehts kaum.
ab 5.6. wirds aber teurer wegen der WM. und man sollte schnell buchen.....
es ist ganz einfach, kein luxus, aber wenn man jung ist und wieso vor allem feiern will eigentlich perfekt.
es gibt davon 2 hostels, einmal altona, einmal sternschanze.
sternschanze ist ein szenevirtel mit einigen netten bars und restaurants, abend ganz nett, aber halt alternativ.....
ansonsten gibts den schanzenstern auch noch in altona in der nähe vom bahnhof. das ist auch zentral.
von beidem ist man chnell auf der reeperbahn, schnell in der innenstadt.....ansonsten gibt es noch eine jugendherberge direkt an den landungsbrücken.
-
oder frag mal bei http://www.itc-logistic.com nach. die haben nen liniendienst von italien nach stuttgart. dann holste die entweder in stuttgart selber aboder läst sie die letzten paar km auch noch liefern.
aber frag am besten direkt in der niderlassung stuttgart nach, nicht in willich. -
Von wo in Italien soll die Palette denn lo? Und wohin in D?
Alternativ einfach mal bei paar Speditionen nachfragen. Viele haben auch einen Linienverkehr nach Italien udn eine Palette ist da schnell und günstig untergebracht.
-
ich würde mal im sonnenstudio nachfragen was die mit den alten bänken machen und so eine übernehmen. Wenn dein lokales Studi das nicht macht, einfach mal bei den größeren Ketten nachfragen...da sollte immer mal eine übrig sein.
da dürftest du dann auch mit 1000euro eine echt gute bank bekommen.
solange du nur ein ebank betreibst reicht auch eine 230V-Leitung, nur wenn es mehrere Bänke sein sollen brauchst du Starkstrom.Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen die Bank mit einem Timer zu koppeln, so dass du einstellen kannst, dass die Bank nach ner bestimmten Zeit ausgeht. Sonst schläfst du schon unter de Sonnenbank ein und wachst als geplatztes Würstchen wieder auf. Jeder Elektriker bastelt dir sowas für paar Euro zusammen und schließt die Bank direkt daran an.
-
wie wäre es mit einem fernglas mit integrierter digi-cam. hab sowas letztens irgendwo gesehen. eweiß aber nicht mehr wie teuer.....
-
Wer noch nicht weiß wo sein nächster Urlaub hingeht, könnte sich ja mal überlegen anch Österreich zu fahren:
http://www.schluchtenscheisser.de/