-
zu KFC geh ich gerne, ist mal was anderes, das hab ich mir wohl noch net leid gegessen. aber viel los ist da wirklich fast nie.
Taco Bell wird wohl so schnell nicht nach D kommen, die hatten mal ein paar Probe-Läden, die haben sich aber nicht gerechnet.
Ist aber auch schwer, wer kennt die Marke schon? Wenn ich an ner neuen Burger-Bude vorbeilaufe, die ich nicht kenne, dann lass ich die auch links liegen..... hab schon so grotenschlechte bruger gegessen.....
Aber du kannst ja mal anfragen. Die Mutterfirma heißt mittlerwiele Yum, früher Tricon, und betreibt außer Taco Bell auch noch KFC, Pizza Hut und noch paar Ketten die hier wohl kaum jemand kennt.
-
die eumex 300IP sollte einen router integriert haben. also brauchst du noch nen switch. den stellst du denn neben die telefonanalge und schließt den uplink an die eumex an.
die kabel aus den einzelnen zimmern kommen sicherlich nur als kabel unten an, nicht in dosen, oder?
dann setzt du am besten 3 anschlussdosen in dne keller, die du dann per kabel mit dem switch verbindest. und schon solltest du in allen zimmern internet haben.
es ist wahrscheinlich dass das netzwerk nicht mit 100mbit läuft, aber es sollte auf jeden fall laufen und für internet auch reichen.
aber wie willst du denn dein telefon anschließen wenn du alle 3 kabel mit internet belegst?
-
geht zwar in ne andere richtung, aber wie wäre es mit Fahrenheit?
Habdas Spiel auf der XBOX durchgespielt, echt gut....
-
kannst du nicht einen ausdruck machen, dann auf das nächste papierfach umschalten, wo ein adersfarbiges papier drin liegt, und den nächsten ausdruck machen?
-
ein kind dass das so oft wählt bis die heimlichen anrufe aus der liste der letzten anrufe verschwunden ist?
oder auch die frau die den liebhaber angerufen hat und dir nicht die numemr geben will 
-
stell mal wieder auf das automatische timing und guck ob es dann immernoch bluescreens gibt. wenn nein, dann arbeitet das board halt nicht mit dem shnelleren timing zusammen. woran das liegt wirst du aber sichlerich nie rausfinden.... einfach akzeptieren
-
hat schonmal jemand bei tickets.de bestellt?
sind die seriös? das mit den e-tickets seh ich das erste mal, kommt man damit wirklich ohne Probleme in die Konzerte rein?
*EDIT*
so, hab emich mal bisschen schlau gemacht, das scheint seriös zu sein. MCT, der Betreiber von tickets.de, ist offizieller Veranstalter der Tour. Dann sollte das wohl damit auch klar gehen.
Also Leute, schnell dahin, dort gibt es noch Karten für dei Konzerte, alle anderen Quellen sind ja so gut wie ausverkauft. Selbst die Zusatzkonzerte sind ja schon fast alle weg.
-
das sollte nein heißen. sonst würdest du ne bestätigung bekommen.
das erste konzert in hamburg ist jetzt ausverkauft. das erste mal dass die trabrennbahn ausverkauft ist :o)
-
mittlerweile ist auch offiziell dass es ein zusatzkonzert in hamburg gibt.
am 14. und 15.7 sind die konzerte auf der trabrennbahn mit jeweils 120.000 plätzen.
sowas kann ja nur geil werden, ich denke ich werde beim ersten dabei sein. Karten gibt es noch für beide.
-
normlerweise kann man die geräte dch hintereinander hängen. meine festplatte hat 2 firewire-anschlüsse. einmal zum computer, einmal zum nächsten gerät, so siehts auch im bekanntenkreis aus.....