Kennt jemand dieses Dienstmerkmal

• Finde seit einigen Tagen folgende Tastenkombi im Wahlwiederholungsspeicher
    meines Telefons:

*#*
    Wenn ich dieses als nummer wählen lasse, bekomme ich die Ansage: Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich.

Habe die Liste des öfteren komplett gelöscht, aber abends, wenn ich von der Arbeit komme, ist es wieder in der Liste.

Nun bekomme ich den Verdacht, das jemand auf diese Art und Weise eine gewählte oder erkannte Rufnummer löschen will.

Habe ein Gigaset SL550.

• Hallo mephisto1974,

bist Du allein Zuhause? Schon mal diese Personen befragt? Stehen noch andere Nummern im WW-Speicher?

Gruss
    Chris

• Ich bin nicht alleine zu hause, diese Personen habe habe ich auch schon gefragt. kommt nur die antwort: weiss ich nicht, habe ich nieh gewählt.

naja jetzt ist die liste ja leer. mal schauen was heute abend ist.

• ein kind dass das so oft wählt bis die heimlichen anrufe aus der liste der letzten anrufe verschwunden ist?

oder auch die frau die den liebhaber angerufen hat und dir nicht die numemr geben will :D

• Zitat

Original geschrieben von mephisto1974
    Wäre ja schön, wenn dan unrecht gehabt hätte! im bezug auf de frau!

Also hatte er recht??

Oh tut mir leid :(

Aber ich kenn genau das gleiche.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!