ZitatOriginal geschrieben von mayba
hmmm merkwürdig, dann habe ich wohl bei dem Player eine Einzelanfertigung bekommen, meiner unterstütz nämlich gain im Playbackmodus (allerdings leider nur bei ogg Dateien), probiert es doch noch einmal aus.
In der Tat merkwürdig, ich habe eben nochmal getestet und kann beim besten Willen keine Replaygain-Unterstützung sehen bzw hören. Auch auf der Homepage von Symbianoggplay finde ich keinen Hinweis darauf. Vielleicht ist das Feature aber auch nur bei bestimmten Versionen vorhanden... Ach ja, du meinst nicht zufällig die "Extra-Gain" Settings bei den Einstellungen? Falls dem so sein sollte: Das ist nicht das selbe wie Replaygain. (Falls es jemanden interessiert: Hier im Forum von AudioHQ ist schön erklärt, was es mit Replaygain auf sich hat)
ZitatOriginal geschrieben von mayba
Im übrigen, wenn Du das nächste mal die Frage wie am Anfang derart offen stellt, wäre es vielleicht besser, wenn Du zeigen würdest, das Du die Suche benutzt hast und in deinem Schreiben den oggplay einfach ausschließt
Sorry wenn mein Text nicht eindeutig ist. Hier nochmal eine Liste von Audioplayern, die ich getestet habe und die für meine Anwendung nicht tauglich sind (RG = Replaygain):
- SymbianOggPlay (kein RG (?), keine multiple Value Tags, kein EQ)
- FIVN Player (kein RG, keine multiple Value Tags, kein ordentlicher EQ, schelchte Playlistverwaltung)
- LCG Jukebox (kein RG, keine multiple Value Tags, komplett ohne Tag-Unterstützung beim Verwalten der Playlist)
- Alon MP3 (lässt sich nicht installieren, habe ich nicht weiter verfolgt da es nicht so aussieht, als ob der Player die geünschten Features bietet)
- Cubix MP3 (keine Version für S60v3 verfügbar?! Kein Vorbis-Support?!)
- WMAPlus! (lässt sich nicht installieren, habe ich nicht weiter verfolgt da es nicht so aussieht, als ob der Player die geünschten Features bietet)
Hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ![]()
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Wäre an einem Player interessiert, der Gapless Output unterstützt!
Leider für mich auch nicht tauglich, aber anscheinend mit Gapless-Support, evtl hilfts dir: Pocket OGG