Beiträge von golbärchen

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Habe am 28.12. mit der Hotline vom dm-Drogeriemarkt (kostenlose 0800-Nummer auch mobil erreichbar) gesprochen. Resultat: es gibt bei DM zwar Aufladebons für Blau.de, aber (noch) keine Startersets.

Kann ich nicht bestätigen, in Rosenheim (dm-Filliale Münchnerstr.) und München (Filiale weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall Innenstadt) gibt es die Startersets. Quelle: Eigene Erfahrung.

Bei all den positiven Rückmeldungen hier muss ich mich doch wundern, ob meine Bestellung Nummer 10259 verloren gegangen ist?!

- Bestellt am 02.12.09
    - Unterlagen per Mail am 03.12.09 gesendet
    - keine Reaktion von Handybund
    - Unterlagen auf gut Glück am 10.12.09 per Post versendet
    - keine Reaktion von Handybund

Fazit: Seit zwei Wochen trotz Nachfrage hier im Forum keinerlei Reaktion oder Statusmeldung :rolleyes:

EDIT: Hier liest wohl jemand mit ;) oder es ist Zufall: Soeben hat sich handybund gemeldet, leider mit einer für mich nicht nachvollziehbaren Ablehnung :rolleyes: Aber gut, das ist Providersache und damit OT...

Lieber niker19,

ich spiele ungern den Besserwisser, aber ein Forum ist keine Supporthotline, für die du bezahlst... Ein bisschen Eigeninitiative sollte schon möglich sein. Ich zitiere mal:

Zitat

Original geschrieben von niker19
    mla ne frage kann man mehr als einmal den vertrag bestellen?

Antwort steht in diesem Thread.

Zitat

thx

Super Post. Freuen sich alle, die das Thema abonniert haben besonders drüber!

Zitat

noch ne dumme frage kann ich direkt nach dem ich den vertrag gemacht habe gleich wieder kündigen damit ich das nicht vergesse? und hat einer ne musterkündigung?

Es gibt eine Editierfunktion, zwei Posts in 9 Minuten müssen nicht sein.

Antwort 1: Ja, sofern du Word oder verglichbares kennst und eine Briefmarke zur Hand hast kannst du einen Handyvertrag zum Ende der MVLZ kündigen.

Antwort 2: Klar schreibe ich dir eine Musterkündigung. Mein Stundensatz beträgt 30€ ecxl MwSt. Falls dir das zu teuer ist: Google mal nach "Handy Musterkündigung", erstes Suchergebnis.

Zitat

warum fallen da versandkosten an?

Antwort steht im Thread.

Zitat

warum wird man bitte abgelehnt wenn man noch keine 21 ist?

Google: Mobilcom Vertrag unter 21 - erstes Suchergebnis.

Danke im Voraus für mehr Eigeninitiative in Zukunft! :mad:

Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Ich frage mich ob der Pre meine Wünsche multimediamäßg erfüllt und er auch ohne UMTS Datentarif und nur mit häufigem WLAN Sinn macht.

Jein, sicher möglich, aber mit Datentarif macht es definitiv mehr Spaß!

Zitat

WLAN

Vorhanden, funktioniert einwandfrei und ist nach meinen Beobachtungen recht empfangsstark.

Zitat

GPS (möchte es definitiv als Navi nutzen)

GPS funzt zumindest outdoor wunderbar, meines Wissens gibt es (noch) keine Navi-Anwendung, man muss sich mit Google Maps begnügen. Macht natürlich ohne Datentarif keinen Sinn. In meinen Augen nur noch eine Frage der Zeit bis was vernünftiges kommt, von Form & Display her ist der Pre ja als Navi-Ersatz prädestiniert.

Zitat

Gutes, großes Display (muss Mp4 Filme abspielen könne, werde oft Schulungsvideos im Bett oder unterwegs schauen)

Display ist imho über jeden Zweifel erhaben. Ob es nun groß genug ist muss jeder selbst entscheiden

Zitat

gute Bedienung

Naja, nach dem Feedback hier zu urteilen ist WebOS hervorragend zu bedienen und sehr durchdacht, ich kann mich da der allgemeinen Meinung nur anschließen.

Zitat

ordentliche Kamera mit ordentlicher Videofunktion (soll meinen Flip Video ersetzen und Schnappschüsse machen) soll keine globige Digicam ersetzen aber sehr brauchbar sein weil ich ein handy IMMER dabei habe

Schau dir Kamerabilder in den Testberichten an ;) Für Schnappschüsse reichts, ich fine die Qualität ordentlich aber kein Vergleich zu einer echten Digicam, nichtmal in der 100€-Klasse. Ein echter Blitz fehlt leider.

Zitat

gute Kalenderverwaltung!

Die Kalenderansicht ist okay, man hätte aber mehr draus machen können. Ein gut gefüllter Kalender macht die Navigation in Selbigem etwas träge. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diverse Patches um die Kalenderansicht nach den eigenen Vorstellungen umzugestalten.

Zitat

Sync . mit Mac und ical sollte rel. leicht sein

Kann ich nichts zu sagen, benutze Windows. Exchange Sync funzt hervorragend.

Zitat

möglichst preiswert

Naja, alles Definitionssache. Ich persönlich fand den Pre auch zum Einführungspreis von 480€ auch den Preis wert, bereue den Kauf keinesfalls.

Zitat

Vielleicht kann mir jemand hier ja freundlicherweise zu etwas raten.

Naja, zu jeder deiner Fragen wurde im Thread schon mehr oder weniger ausführlich etwas geschrieben. Vorschlag: Suche benutzen oder nen Nachmittag Zeit nehmen und bei ein paar Tassen Tee durch den Thread lesen, hab ich auch gemacht, ist ne gute Lese- und Geduldsübung ;)