Beiträge von golbärchen

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Ich bin eben aus München zurück. Bin extra heut da hin gefahren. 100km vor München Reifen geplatzt, es sah fast so aus als ob ich nicht bis 20 Uhr dort ankomme.

Eiwei, das ist ja mal ein Spruch, der auch nur von einem TTler kommen kann :D Irgendwie hätten die meisten Leute doch Anderes im Kopf wenn ihnen der Reifen platzt :cool:

So lange nichts passiert ist (wovon ich jetzt mal ausgehe) ein amüsanter Post...

Alles andere währe (mir) nicht bekannt. Hätte man sicherlich schon drüber gelesen, währe ja eine kleine Sensation wenn man als Privatkunde offiziell ne BWHZ buchen könnte. Aber so restriktiv wie o2 da vorgeht sehe ich die nächsten 120 Jahre keine Chance dafür :mad:

Was anderes: Ist die Aktion mit drei Monaten GG-Befreiung eigentlich wieder eine eigene RV-Nummer? Ich würde gerne Stundentenkonditionen in Anspruch nehmen, aber zwei RV-Nummern lassen sich ja nicht aktivieren...

Also zum Thema BH-903 kann ich leider nichts sagen - da sind die Kofhörer fest verlötet und das ist imho schon ein KO-Kriterium gegen so ein Teil.

Ich habe mir stattdessen nach den positiven Kommentaren hier das BH-500 kommen lassen und es noch am selben Tag wieder zurückgeschickt. Ich weiss nicht, warum das Teil hier gelobt wird:

- Die Tasten reagieren träge, ein ordentliches Durchschalten in einer Playlist mit mehr als 5 Einträgen macht keinen Spass (ich habs nicht mit der Stoppuhr gemessen aber gefühlt eine Sekunde dauert es schon).

- Abgesehen von Play/Pause und Abheben/Auflegen sind die Tasten schwergängig und - noch schlimmer - haben null Druckpunkt

- Das Grundrauschen ist unangenehm hoch

- Wenn ein Anruf reinkommt, dauert es recht lange, bis es auch im Headset zu läuten anfängt.

- Zumindest in Kombiantion mit meinem E51 ist die Verbindung nicht stabil. Auf dem 10-minütigen Weg zum Supermarkt hat das Teil drei mal die Verbindung verloren und ein neu koppeln war nur nach einem Neustart des HS möglich. Besonders unangenehm: Der Player im Handy läuft weiter und die Musik dudelt dann aus dem Rucksack oder wo das Handy eben grad ist, die Leute halten einen für Banane.

- Ich finde die maximal mögliche Lautstärke zu gering, und das obwohl ich in-Ears verwende. Das ist eine sehr subjektive Sache, aber wer gerne mal lauter hört wird mit dem Teil in meinen Augen nicht glücklich.

Werde mich nach Alternativen umsehen...

Muss mich für heute entschuldigen :( Bin allerdings froh, dass ich überhaupt noch unter den Lebenden bin, ich hab das Einjährige mit meiner Freundin vergessen *heilige Sch...*.

Sorry für die kurzfristige Absage, wünsche euch viel Spaß!

Also ich bin am Sonntag wie schon angekündigt gerne dabei, dank Semesterferien währe ich aber auch flexibel für einen Ersatztermin innerhalb der nächsten Woche...

Steht die Uhrzeit jetzt schon definitiv fest?

Zitat

Original geschrieben von polli
    mir fällt übrigens grad ein das man wohl laut Gesetz das Recht hat die Kaution in zwei oder drei Raten zu bezahlen - könnte für den einen oder anderen Interessant sein auch wenn es dem Vermieter wohl nicht passen wird.

Gibts dafür eine (seriöse) Quelle? Rein aus Interesse ;)