-
das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig 
Will das auf dem handy nutzen und möchte einen neuen Vertrag machen....
kann mich nur nicht entscheiden 
edit
habs grad nochmal gefunden - bei d1 steht in der fußnote "...Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten..."
Eigentlich sollte doch auch mehr gehn.
Bei vodafone kann ich sowas nirgends finden.
von daher tendiere ich im moment eher zu d2.
-
Hallo
Titel sagts eigentlich.
Gibts überhaupt nen Unterschied?
Kann man bei einem mehr Zusatztools nutzen?
Lieber D1 oder D2 :confused:
edit - d1 ist doch gedrosselt oder? ist das bei d2 auch so?
-
super
gerade habe ich mir auch mal die vodafone seite angeschaut.
da bekomm ich 120 min und inet flat für 30 Euro
Bei d1 kostets mit noch 40 sms dazu und 5 mms 45
da ich sms und mms eh so gut wie nicht nutze oder über gmx schicke bin ich grad am überlegen zu d2 zu gehn...
da war ich vor 10 jahren mit meinem 1. vertrag aber war entäuscht und nun seit 8 jahren bei d1
eigtl hab ich nur gute erfahrungen mit d1 gemacht und auch das netz hat mich fast immer überzeugt
mal schaun - evtl geb ich d2 mal eine neue chance 
Da ich mir das n97 oder das neue samsung holen will wird sich meine entscheidung eh noch ein wenig hinziehen - so juni oder juli
Weiß daher jemand ob sich die Tarife bis dahin vielleicht noch erneuern werden?
Und lohnt es siche überhaupt auch mal bei mobilcom debitel usw vorbei zu schauen?
Die sind mir ihren ganzen probeoptionen, klauseln usw eigtl von vorherein zu wieder...
-
28 und noch 4 Monate Student 
kann man solche Studentenverträge abschließen wenn man während der dauer den Status verliert oder zu alt wird? Wird das danach noch mal kontrolliert?
im Grunde hört der kleinere sich ganz gut an
-
Ich habe leider nicht das geld zur hand um ein teures neues Handy auf einmal zu bezahlen...
Vor 2 Jahren habe ich es bereits einmal durch gerechnet und für mich kam es eigtl nicht wirklich viel teurer.
Gibts es keinen Vertrag mit Inklusivminuten fürs Netz oder Inklusivvolumen?
Der link zur prepaid wiki ist ja top.
Gibt so was auch für verträge?
Oder gibts vielleicht irgendwo so einen Tarifberater in dem man Datenverbrauch mit einstellen kann?
-
Hallo
mein relax 50 xl läuft demnächst aus und ich bin auf der suche nach einer Alternative inkl neuem Handy.
Es sollten ca 50-100 min inklusive sein oder irgendwas wie beim relax mit intern + festnetz am woende umsonst.
Und ich möchte das ein wenig Internet inklusive ist.
Bis jetzt hatte ich 120 min im monat frei und das hat immer gut gepasst.
Hat da jemand evtl nen Tariftipp für mich?
Am liebsten im D1 Netz und Discounter sind nicht so ganz mein fall da ich ein subventioniertes handy nehmen möchte.
Danke
-
Hallo - ich möchte meinen E-Plus Vertrag verlängern und suche dazu ein angebot inkl Samsung SGH-U700
Atueller Vertrag ist Time & More 100
Würde evtl auch in anderen Tarif wechslen.
Danke für Angebote 
-
top - bin sogar bei gmx
Dankeschön für den Tip
evtl mach ich es dann so wenn es soweit ist
auch wenn mir ein gratis Anbieter lieber wäre, aber ist schon mal billiger als es über d1 zu machen 
-
ja ich weiß
aber ich "spar" geld und meine nummer war mir dann doch nich den Unterschied wert. Den effekt das ich die leute aussuchen kann, denen ich die neue sage find ich eigtl auch ganz gut - auf ein paar kann ich inzw verzichten, selbst wenn sie nicht anrufen würden - sie könnten es aber 
gibts den keinen der die gleiche nachricht an mehrere verschicken kann?
-
Re: Re: Gleiche SMS an mehrere online versenden - am besten gratis 
Zitat
Original geschrieben von handytim
Dürfte dank Copy&Paste am Rechner wohl nicht das Problem sein, oder?
ja da haste schon recht.
...aber viele nummern auf einmal eingeben und abschicken wär mir trotzdem lieber 
...und auch sicherlich schneller