Beiträge von Humbaes1

das wird die 5 euro gutschrift zum handyanteil 6300 sein - halt anteilsmässig ab dem 11.6.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3676135#post3676135

da steht, dass alles manuel eingebucht wird und dass es dauern kann bis es bei jedem so weit ist.

evtl. muß man aber selber nochmal bei mobilcom bescheid sagen dass es von anfang an gelten soll und nicht erst ab dem tag wo sie es eintragen :D

naja mal gucken, wies aussieht wenn die erste rechnung kommt...vielleicht ist es ja dann auch von anfang an verbucht...
    werde jedenfalls so lang erst mal abwarten

es gibt doch die bestätigung und wenn es bei einigen bereits drin steht wird das bei den anderen auch noch kommen :top:

Wenn ich mich bei mobilcom einlog sehe ich pro vertrag folgendes:

Vertragsbeginn 30.05.2009
    Status Aktiv
    Tarif o2 Genion S mit Handy 5/GP 2009

Klick ich auf Kostenkontrolle

Tabellarische ÜbersichtMobilfunknummer 0176...
    Menge/Verbindungen Zeitraum Summe

1 Grundgebühr (anteilig) 30.05.2009 - 31.05.2009 0,17 €
    1 Grundgebühr 01.06.2009 - 30.06.2009 2,50 €
    1 Anschlusspreis 30.05.2009 - 30.05.2009 25,95 €
    1 Gutschrift Anschlusspreis 30.05.2009 - 30.05.2009 -25,95 €
    1 Monatlicher Handyzuschuss (anteilig) 30.05.2009 - 31.05.2009 0,32 €
    1 Monatlicher Handyzuschuss 01.06.2009 - 30.06.2009 5,00 €
    1 Mtl. Gutschrift (anteilig) 11.06.2009 - 30.06.2009 -3,33 €

sieht so aus als ob fast alles passt, außer das die gutschrift für den handyzuschuss erst ab dem 11.6 gebucht wird

hab bei samsung mal angefragt bzgl der audio quali...

Hallo

ich wollte mir das in Kürze erscheinenende i8910 wirklich sehr gerne kaufen. Aber nachdem ich einige videos im internet aus anderen ländern, in denen das handy bereits verfügbar ist,gesehen habe, werde ich das nur machen, wenn es ein update für den video sound gibt.

z.b. http://www.youtube.com/watch?v=tl6abDtXVdg

Daher die frage, wird es dafür ein update geben und wann?

Ansonsten muß ich leider nach einer Alternative umsehen.

Danke

-------------------

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.,

Das GT-I8910 HD verfügt über eine brilliante Video Widergabe,
    Samsung kommentiert keine Einträgen irgendwelcher Foren oder Internetseiten wie youtube.

Ihre Samsung Kundennummer lautet: .....

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

V... S...

der klingt ein bissie genervt :D

Hi

Frage an die die es schon haben,

geht denn nun überhaupt ein tv-out mit kabel? oder muß es irgendwie über dlna laufen.

Hab hier noch das kabel vom n95 und bei beim i8910 is ja anscheinend keins dabei - würde das passen?

Nachdem der sound bei hd-video ja so miserabel ist, ist er bei niedrigeren auflösung oder bei reiner sprachaufnahme eigtl besser?

Danke

Zitat

[i]...
    549,00 Euro - 7%Mwst = 510,57 Euro +9,90 Versand = 520,47 +19% Mwst = 619,00 Euro Gesamt
    ....

ist ein bissie falsch :cool:

549,00 Euro - 7%Mwst = 549 / 107 * 100 = 513,08 Euro
    ...522,98
    ...622,35

edit - zu lahm :top:

habs nun auch noch mal getestet

hab zwar fast immer ein anderes ergebnis und teilweise werte bekommen die auf keinsten stimmen könnten - war die mega leitung :D

aber insgesamt war ich auch immer so um 1 mbit

sieht doch ganz gut aus.

jetzt wärs halt noch nice wenn irgendwer der das web n walk paket hat auch mal testet was wirklich ankommt.

edit - werte wurden in darmstadt in der stadt gemessen

eigentlich ging es mir darum welcher anbieter von der performance und nutzbaren inhalten besser ist :D

Gerade hat mir jemand erzählt das auch d2 bei seinem angebot drosselt.

Da das jetzt wiederspüchlich ist und ich es bei keinem irgendwie nachprüfen kann, hab ich mal versucht nen speedtest mit dem handy zu starten. Erst mal ne seite finden wo das ohne flash geht und mein browser nicht mit der meldung abschmiert "Telefonspeicher voll" zu finden war gar nicht so leicht...
    Jedenfalls kamm ich immer so zwischen dsl 1000 und 2000 raus.

Eigentlich müsste da doch mehr gehen?

Werde es morgen aber noch mal eher mittags probieren...

hat das jemand vielleicht auch noch mal infos zu?
    bei d1 stehts ja dabei, bei d2 kann ich nichts finden.
    Hat man dann eigtl anspruch auf volle Leistung?

super

hab gerad auch mal die call ya karte rausgekramt und getestet.
    A-gps ging bei mir auch mim n95 und was mir wichtig war, der db railnavigator funktioniert auch :) Kann den übrigens nur empfehlen - kann quasi jeden fahrplan runterladen.
    https funktionierte auch.
    pop nicht.

Hat hier vielleicht jemand so widgets, gadets, tools... was auch immer die auf dem handydesktop liegen mal ausprobiert?
    Wahrscheinlich kommt es da aber eh jeweils auf das tool selber an.

Aber eigtl bin ich schon zufreiden mit dem was geht und alles was noch dazu kommt macht es nur besser :D
    Mit email sammeldienst kann ich auch leben.
    Im Vergleich zu den teureren datentarifen scheint mir das hier top zu sein.

da ich mir wahrscheinlich ein samsung holen möchte interressiert mich ob das a-gps auch mit samsung geht?
    Oder ist es wahrscheinlich dass es das wird?

edit

ps.: ich hatte auch nur 5 euro guthaben auf der karte bei der bestellung - ging problemlos

die superflat internet ist mir schon zuviel
    die http optionen reichen mir denk ich erst mal völlig aus :)

Ich möchte mir ein neues handy mit vertrag holen und wollte nicht über 30 euro kommen..

----

irgendwo hab ich hier noch ne callya karte rumliegen - ich glaube ich sollte es mal testen :D
    Danke für den Tip

Kann vielleicht noch jemand sagen ob a-gps funktioniert und ob man auch die widgets die es auf den neueren handys gibt (wetter,rss usw) mit den angeboten nutzen kann?