Was ist besser? Vodafone live! InternetFlat oder web'n'walk HandyFlat

• Hallo

Titel sagts eigentlich.

Gibts überhaupt nen Unterschied?

Kann man bei einem mehr Zusatztools nutzen?

Lieber D1 oder D2 :confused:

edit - d1 ist doch gedrosselt oder? ist das bei d2 auch so?

• d2 weil kostenlos, vorausgesetzt jeden monat neue callya sim zur hand. Gedrosselt wird da nix, für IM gibts meebo.com oder fürs handy talkonaut.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig :D

Will das auf dem handy nutzen und möchte einen neuen Vertrag machen....

kann mich nur nicht entscheiden :rolleyes:

edit

habs grad nochmal gefunden - bei d1 steht in der fußnote "...Im Download werden Geschwindigkeiten bis zu 384 kbit/s und im Upload bis zu 32 kbit/s angeboten..."
    Eigentlich sollte doch auch mehr gehn.
    Bei vodafone kann ich sowas nirgends finden.

von daher tendiere ich im moment eher zu d2.

• falls du student/unter25/behindert bist und dsl bei arcor/vodafone hast, kannst auch die
    superflat internet nehmen für 40€ (online 35€).
    da hast du dann 1gb ungedrosselten hsdpa speed per WEB proxy ;)

NoxX

• Bei der Vodafone Handy-Flat wird keine Geschwindigkeit gedrosselt, es steht die volle Bandbreite zur Verfügung, also auch HSDPA, soweit vor Ort UMTS/HSDPA ausgebaut ist.. Außerdem kann die Vodafone -Flat auch mit einer Prepaid-Karte (Callya) genutzt werden. 1 Monat ist gratis. Bei Prepaid monatlich kündbar.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann mir da vielleicht mal jemand nen Link schicken wie genau das mit der D2 Flat auf Prepaidbasis da geht? Würde ich gerne mal versuchen ein wenig, schaden kanns ja nicht :) Gerne auch per PM :)

Gibts sowas bei D1 auch, also dass ich mal das Netz test kann ob das für mich in Frage kommt?

• die superflat internet ist mir schon zuviel
    die http optionen reichen mir denk ich erst mal völlig aus :)

Ich möchte mir ein neues handy mit vertrag holen und wollte nicht über 30 euro kommen..

----

irgendwo hab ich hier noch ne callya karte rumliegen - ich glaube ich sollte es mal testen :D
    Danke für den Tip

Kann vielleicht noch jemand sagen ob a-gps funktioniert und ob man auch die widgets die es auf den neueren handys gibt (wetter,rss usw) mit den angeboten nutzen kann?

• Ich häng mich hier mal dran. :cool:

Kann mir jemand sagen, ob mit Vodafone und t-mobile speziell die Anwendungen fring und slick funktionieren?

• Zitat

Original geschrieben von Laluliluna
    Kann mir da vielleicht mal jemand nen Link schicken wie genau das mit der D2 Flat auf Prepaidbasis da geht? Würde ich gerne mal versuchen ein wenig, schaden kanns ja nicht :) Gerne auch per PM :)

Gibts sowas bei D1 auch, also dass ich mal das Netz test kann ob das für mich in Frage kommt?

Mit der Callya -Karte kannst du das über die Nummer 22044 bestellen und auch wieder stornieren. Du mußt nur darauf achten, daß du genügend Guthaben auf der Karte hast. Bei T-mobile gibt es das auf Prepaid-Basis nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mit der Callya -Karte kannst du das über die Nummer 22044 bestellen und auch wieder stornieren. Du mußt nur darauf achten, daß du genügend Guthaben auf der Karte hast. Bei T-mobile gibt es das auf Prepaid-Basis nicht.

Zum Testen braucht er doch überhaupt kein Guthaben. :D Der erste Monat ist bei Callya doch immer gratis. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!