Deine variante ist fürs erste sehr praktisch, aber das dürfte recht problematisch werden bei meinem kabelsalat ![]()
Beiträge von ChainMaster
-
-
Wo ist dein Notebook platziert?
Ich meine ist es sehr weit vom router weg oder sehr nahe ? -
Hab absolut keinen schimmer wie das geht, aber wenn die platte dadurch heißer wird mach ichs nicht ( derzeitige temperatur 33° )

Da ich mir für vista sowiso eine raptorX zulege könnte ich eine gute anleitung wirklich gebrauchen ( google ist zwar mein bester freund, aber der gibt mir keine guten ergebnisse :D:D )
-
Meine WD5000AAJS liegt nur in so nem Schienenkasten zum anschrauben drinnen, keine dämpfung kein garnischt, und trotzdem leise^^
Samsung laufwerke hatte ich persönlich selber noch nie, aber ich konnte sie bei einem anderen Rechner testen ( HD082GJ ) und das laufwerk ich beim zugriff nicht gerade das beste ( sehr laut, beim booten rattert es ziemlich stark usw. )
-
Das ist eine neue Technik die abnutzung der festplatte überall gleich zu halten, das nervt mich manchmal auch beim surfen, weil da plötzlich alles freezed und dann erst alles weiterläuft, aber es hat den zweck der gleichmäßigen abnutzung^^
-
Ich kann dir die Caviar SE16 linie von WD empfehlen:
Oder die Caviar RE für lange laufzeiten:
Benutze diese selber und finde sie sehr leise im betrieb^^
-
-
Das GSA-H55NR ist laut amazon schon unterwegs, aber jetzt mal zu den lg drives:
Bringt sich die SecurDrive Technik etwas oder ist das nur Marketing damit mehr kunden dazukommen?
-
Bei der 360er sind die samsung laufwerke ja auch so ein sch*** ! ( das liegt aber nicht an der box, sondern am drive :mad: )
-
Dann probier jeden einzeln^^