-
Also den Plextor hab ich mir angeguckt, die sind ja schon recht teuer, ich hoffe halt dass das nicht sowas wie die Samsung laufwerke sind...:D
Edit: das laufwerk ist nur ein umgelabeltes NEC laufwerk, und mit denen habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht -.-
Gibts einen Laufwerkshersteller der sehr gute und leise laufwerke baut? ( ausser Plextor, rofl, sorry, NEC
)
-
Hy TT-User!
Da in meinem PC vorerst nur ein DVD Brenner drinnen ist und ich aber einen zweiten für das Kopieren von Datenträgern ( KEINE RAUBKOPIEN!
) brauche, benötige ich eure Hilfe:
Ich suche nach einem zweitem DVD Brenner der eine möglichst gute Verarbeitung hat, und nicht nach 2 Wochen bereits Mechanisch in Mitleidenschaft gezogen ist^^
Bei Alternate hab ich schon nach einem gesucht, und ich hätte zur aufwahl:
LG GSA-H55N black Bulk
Asus DRW-1814BL
Philips SPD6004BD
Samsung SH-S182M
...und fragt mich jetzt nicht warum ich dass nicht selber entscheide 
Ich brauche Tipps von Profis, da ich von diesen Herstellern noch nie etwas zu Hause gehabt habe was mit Optischer Technik zu tun hat^^
TIA!
-
Wo wir gleich beim thema verbauch sind:
Warum verbraucht ein handy, das ein 2,6 zoll display mit z.B. 352x416 pixel mehr strom als eines mit 320x240 pixel?
-
Wenn du mal sehen würdest was ich alles unterm tisch lagere fliegst du tot um 
-
Oha, wer benötigt schon so viele Modem und Router? 
Naja, hier mein zweites Picture, die Unordnung unten ist schon etwas beseitigt, sieht aber noch immer Chaosmäßig aus 
Und fragt mich jetzt nicht wieder warum ich ein USB Flobby Drive habe! *rofl*

-
So, ein Update meines Arbeitsplatzes 
Notebook ist auf Tisch 2 ausgelagert, fotos folgen^^

-
Ein Mädels mal ein bisschen abkühlen hier
( nicht Wörtlich nehmen xD )
Jeder hat halt seine eigene Meinung und seinen eigenen Tipp, ihr solltet den TE mal die Tipps ausprobieren lassen bevor ihr euch die Köpfe einschlägt 
Achja, das darf wie immer nicht fehlen: BTT! 
-
Ach komm BTT Please bevor ich noch ärger mit den Mods bekomme 
-
Zitat
Original geschrieben von Tracking_2002
Es gibt doch für alles und jedes Ersatzteile. Warum sollte das bei Nokia anders sein?
Stimmt nicht: den sockel beim mainboard kann man nicht nachkaufen oder? :D:D:D
Sorry wenns OT war, aber es gibt nicht für alles ersatzteile^^
-
CRC Lesefehler haben etwas mit dem CD Laufwerk zu tun, also wenn alle cds in ordnung sind würde ich mal das cd laufwerk tauschen^^
Bei alternate z.b. gibt es sehr gute DVD Brenner für IDE ( am besten LiteOn )
LiteOn DVD Brenner
LiteOn reines DVD Lese Laufwer