Crysis ist aber eins^^
Wenn man extreme DX10 anforderungen hat sollte man noch auf die DX10.1 karten warten ( stichwort geforce 9 ) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Crysis ist aber eins^^
Wenn man extreme DX10 anforderungen hat sollte man noch auf die DX10.1 karten warten ( stichwort geforce 9 ) ![]()
Nimm die OEM version! wenn du dich gut auskennst kannst du auf den support von ms locker verzichten :top:
Habe selbst zuhause win vista ultimate oem, besser als 550 euronen auf den tisch zu legen!
Die da könnte deine perfekte Karte sein, wenn du allerdings Spiele wie Crysis dann nebenbei auch noch zocken willst musste dir schon die 8800 ultra ins haus holen ![]()
Ich hol mir auch eine 8800GTS, aber nur damit ich mir nicht die hochöfen wie 7950gx2 holen muss, und ausserdem:
Wer richtiges passivgaming will der holt sich lieber eine 7600gt oder 7900gt als passivlösung, den eine 8600gts z.B. hat viel weniger leistung als eine 7900gt^^
DX 10 nutzt sich nur etwas bei grakas die aktiv oder wassergekühlt sind, passive lösungen wie die 8600gt kannste knicken, da läuft alles ab wie ne' diashow :flop:
Das hab ich manchmal auch, bei meiner Labtec Laser Mouse ![]()
Das ist aber nur so wenn man ein Mousepad benutzt, sobald ich den Desktop Untersatz verwende passiert da nix^^
Kommt drauf an, die nVidia sind besonders gut aufgrund von pure video hd, aber die ati grafikkarten sind wahrscheinlich die bessere wahl da sie den schnelleren speicher haben :top:
OMG, ist das wieder ein Thread ![]()
Was hatte ich nochmal den für ein handy...
.... es war ein Motorola, das steht Fest, aber was für ein Modell es ist kann ich euch leider nicht sagen, auf jeden Fall hatte ich nach diesem Motorola nur mehr noch die Nokia Handys^
EDIT: Es sah aus wie so ein Prügel beim Militär
![]()
Hy TT-User!
Zugegeben der Titel wird manchen überhaupt nichts sagen, aber da ich keinen Thread hier im Forum gefunden habe möchte ich mal einen aufmachen:
Also, welche Grafikkarte in Kombination mit Prozessor nutzt ihr eigentlich?
Welche ist die beste Lösung?
Und plant ihr auf eine andere Kombination umzusteigen?
Wäre ja mal interresant zu wissen welche die meist genutzte Kombination aus Grafik und Proz! ist:D
Naja, dann fang ich gleich mal an:
Notebook mit Intel T2500 und ATi Mobility Radeon X1600 gespann :top:
Midi Tower mit AMD Athlon X2 5000+ und leider einer nVidia 8400 GS ![]()
C.M.
Dann ist klar waste verwenden solltest ( übernimmt zwar nur die einstellungen von microsoft anwendungen, aber es ist eine gute lösung zur übertragung von einstellungen, favoriten, links usw. )