Das N800 von nokia wäre ne gute alternative zu nem PDA, mit dem kann man auch mukke hören^^
Beiträge von ChainMaster
-
-
Saphhire dürfen wir auch ned vergessen^^
aber die machen nur ati^^
-
würd ich ned nehmen an deiner stelle, das kann stimmen oda ned, ausserdem is die sendeleistung meist zu schwach usw.
-
Nein, hatte mal einen, der funzte überhaupt ned mit meinem handy, und hatte nichma 2.0, sondern 1.1 :mad:
-
Vivanco Bluetooth v2.0 EDR stick
Hab den selben nur in Schwarz! Funtzt super! A2DP hab ich noch ned getestet, aber sonst dürfte der ganz gut gehen!
-
Es muss ja nicht heißen das wenn es N81 heißt es sich gleich um einen Nachfolger handelt^^ Das is das gleiche mit dem N90 und n 93, sind ja auch nicht die gleichen zahlen, aber es is der nachfolger^^
-
wieso nur mehr noch kingston karten kaufen???
Wenn die gesperrt sind warum soll man sie dann noch kaufen?? -
tja, manchmal hat nokia eben ned die ersatzteile :flop:
-
Ich hab mein N73 jetzt schon seit dessen Releasedatum und bis jetzt is dat teil noch nie kaputt geworden!
Ich würd mal sagen Nokia kümmert sich schon sehr um den Support, nur dat Problem sind ja die Phones, die sind gut verarbeitet, die haben halt viel Technik an Bord, und reperaturen dauern da halt ma länger, was ich auch gut finde :top:
Ich mein wer will schon ein Handy das nach 5 tagen wieder zurück is und dann nach 1 woche wieder am a.... is?
Und zu den Geräten die Ausgetauscht werden: Die Tauschen dein Gerät erst nach 4-6 Wochen aus weil die zuerst versuchen es zu reparieren, und wenns dann noch imma ned geht wird ein Ersatzgerät zu dir Gesendet! -
Der hersteller hat normalerweise das recht während der Garantie zeit reperaturen am gerät vorzunehmen, egal wie lange der Reperaturvorgang dauert, so zumindest hab ichs mal gelesen

Ps: wenns falsch is bidde mich korrigieren^^