hallo???
Ich suche, einfach einen bot, einfach nur einen ICQ BOT!
Versteht das keiner? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo???
Ich suche, einfach einen bot, einfach nur einen ICQ BOT!
Versteht das keiner? ![]()
Ja dann peilen sie es eben ![]()
Die sind mit einigen ausnahmen eh zu dumm^^
Also, gibt es jetzt da einen guten bot???
....!
Isja egal, ich suche einfach einen Bot für ICQ^^
Kennt jemand einen guten?
Ja, aber meine ,,Kumpels'' schreiben mich dauernd an, und einmal in ruhe was zocken ist da nicht möglich^^
Also, ich suche so ein ,,Bot'' ![]()
OK!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich warte jetzt mal auf die Antwort anderer ab, vielleicht kennen die den Namen von diesem Programm!
Hy,
diese frage is zwar sicherlich in euren Augen verrückt, aber gibt es sowas wie ein Programm auf K.I. Basis das für mich unter ICQ zurückschreibt wenn ich mal kurz weg bin?
Gibts sowas oder is diese Frage überflüssig?
MFG: C.M.
Es gäbe zwar ATi FireFL oder FireMV sowie nVIDIA Quaddro FX, aber die sind alle für CAD Anwendungen augelegt und kosten dementsprechend auch viel!
Die Matrox G550 is laut meinen Kenntnissen recht billig und auch mit 2x DVI, aber was anderes hab ich noch ned gesehen!
Deshalb solltest du dir die G550 kaufen!
Danke für die Beratung!
Werd gucken wie die Preise sind, und wenn der T2500 gleich günstig is wie der T7200 dann werd ich mir den T7200 kaufen, ansonsten den T2500!
Hy!
Ich suche für mein Notebook einen neuen Prozi und wollte euch deshalb fragen welcher besser und schneller ist:
Ein Intel Core Duo T2600 mit 2,16 GHz, oder ein Core 2 Duo T7200 mit 2 Ghz ?
Ich weis zwar scho alles über die Core-Architektur un so, aber gibts da nen direkten vergleich? Wie groß is der Unterschied zur Leistung in Prozent? Und geht das überhaupt für mein Notebook ( da bis jetzt immer ein T2300 drinnen war )?
Ja, ich hab die normal.dotm gelöscht, und auch die normal.dot hab ich gelöscht^^
Übrigens:

Einfach mal das Update für andere Produkte von Microsoft aktivieren!