Beiträge von madchild

N95 in der Schweiz lieferbar

So und endlich ist es soweit.....

In der Schweiz sind die N95 angekommen!!! Original Ware vom schweizer Nokia Vertrieb.

Mobilezone hat schon relativ viele bekommen sind grösstenteils schon weg. Ich konnte mir zum Glück noch eines ergattern und hole es heute Abend ab zum Hammerpreis von 999 CHF.

The Phone House und Telepoint bekommen es ab morgen jedoch auch nur in geringen Stückzahlen.

Grüsse aus der Schweiz - Ich bin total HAPPY!!!!!

Ab nächster Woche in der CH lieferbar

So ich habe nun einen Shop gefunden welcher in der Schweiz das Gerät scheinbar ab nächster Woche lieferbar haben wird. Wird wohl ein Import von England sein ist aber den meisten ehhh Wurscht!

http://www.digigasin.ch/advanc…afb7b84999d9446ee518d2f21

Ahhh ürigens die Geräte bei Expansys scheinen auch nicht wirklich mehr gut wegzugehen... Gibts da vielleicht schon bald einen Preisnachlass :-) ????

Verkaufe hier mein praktisch neues IBM Notebook da ich es einfach zu wenig brauche.
    Es handelt sich um das Modell UT083SG eines der mobilsten und leistungsstärksten in der IBM Palette.
    Gekauft 06/2006 und ab dann 3 Jahre weltweite Garantie.

Das Gerät ist wie gesagt praktisch neu da ich es sehr wenig gebraucht habe. Es ist Alles wie bei der Lieferung dabei sogar die Originalverpackung.

Originalbilder auf Anfrage.

Kontakt und mehr Infos unter walter.salvador@gmail.com oder +41 79 6192802

Habe das soeben von S/// hier in der Schweiz bekommen:

Somit ist es nun definitv, dass das Update auch online verfügbar sein wird und noch diese Woche kommen sollte. (-> hoffentlich bald!!!)