Beiträge von madchild

hallo,

also, dass hier alle so negativ über das gerät sprechen kann ich nicht verstehen! ich finde es top und einfach viel besser als das t610!

ich weiss es ist ja kein unterschied der gross ins gewicht fällt zum t610 aber ich finde es einfach der hammer!

das design ist wirklich aller erste sahe und ich verstehe echt nicht was da am gehäuse und an der verarbeitung schlecht sein sollte! das design finde ich der hammer und die verarbeitung ist bei meinem gerät top! ich habe parktisch alles gehabt was es von se gibt und gab aber ich muss sagen kein t610 das ich hatte (und es waren viele) kommt an die verarbeitung des t630 heran hier hat wirklich nichts auch nur ein klein wenig spiel sondern es sitzt alles bombenfest und das nun kein alu feakplattenauklebeschicht auf dem plastik ist stört mich auch nicht! es hat mich wirklich mehr gestört, dass der alu beim t610 nach einem weilchen ein bisschen einen spalt zum plastik ergab womit es recht gebastelt ausgesehen hatte!

naja display ist ja wohl um welten besser! die software ist ja wohl nur ein bisschen geändert mit dem menupunkt "meine freunde" an stelle von "verknüpfungen" und auch die kamera ist bis auf weiteres gleich geblieben!

naja jemdem das seine und jeder kann eine eigene meinung haben ich finde das teil einfach bombenstark und von mir aus gesehen ist es sicher auch keinen schuss hinten raus von s///!

also dann machts noch gut und falls ihr fragen habt oder bilder wollt gebt mir bescheid!

lso jungs bei uns in der schweiz ist das teil schon lieferbar und ich habe schon eines :-)

naja cih muss aber trotzdem noch arbetien und so aber da es bei uns out ist wird es auch in deutschland nicht mehr lange gehen!

bei der /ch site von s/// ist es auch nicht mehr unter coming soon sonder bei den verfügbaren geräten!

also ich glaube mit märz ist da nichts s/// will was an weihnachten verdienen und das ist auch gut so!

also viel spass und ich glaube der umstieg lohnt sich ist wirklich hammerschön das gerät!

branding in der schweiz

ja, das ist so, die schweizer t610 die von der swisscom kommen haben eine animation und ein bild welche man nicht löschen kann!

mich persönlich stört das nicht wirklich ich konnta alles andere auch noch reinpacken (an software usw.) was ich braucht und kam nicht an die speichergrenze!

ich muss allerdings auch sagen, dass die mobilezone filialen es nicht wirklich im griff haben mit dem verteilen der geräte! ich habe vor kurzer zeit mal ein sl55 gekauft mit einem sunrise abo habe aber trotzdem ein swisscom gerät bekommen was mich natürlich schon ein bisschen irritiert hatte aber bei dem gerät war es nicht weiter schlimm da man die bilder usw. einfach löschen konnte.

ich glaube die nehmen das gerät schon wider zurück falls man mit dem einwand kommt ein ungebrandetes gerät gekauft zu haben und trotzdem diese swisscom pics drauf hat!

swisscom / mobilezone etc.

hallo zusammen,

also ich bin auch t610 (region basel)!

bei mir ist es so galaufen:

- erstes t610 aus deutschland (da es in der schweiz noch keine gab) mit vodafone branding! -> sch**** branding und hintergrundrauschen -schlechtes teil und weg!!!-

- zweites t610 aus einem swisscom shop in der region! -> der käufer war sehr freundlich und hat auch nichts abgestritten sonder zugegeben, dass es leider probleme mit den geräten gäbe, dass sie aber noch keine fehlerfreien hätte usw. -> auf jeden fall habe ich eines ausprobiert und es war nicht mal sooo schlecht dann habe ich mir das teil gekauft! nach ein paar stunden fand ich das rauschen aber viel schlimmer als es da im laden zu sein schien und nach dem wochenende ging ich wider in den shop und nutzte den super geld-zurück-service der swisscom! das tönt nicht nur gut sonder ist wirklich toll die haben mir ohne zu meckern den vollen kaufbetrag wieder zurückgegeben! (das ist nur innerhalb von 5 tagen nach dem kauf möglich)

- drittes t610 und das stammt aus dem mobilezone! ich war in div. swisscom shops und da sagten mir alle sie würden schon fehlerfreie bekommen aber erst wenn die fehlerbehafteten weg seien (schweinerei)!! auf jeden fall das gerät welches ich bei mobilezone gekauft habe ist wirklich 1a der verkäufer hat alle schachtel durchwühlt bis er eine gefunden hat auf der ein grüner punkt war -> habe das teil probiert und siehe da alles perfekt toller sound und in top qualität und super lautstärke!!

dieses gerät hat produktionswoche 22 und software r3a!

-> s///: top gerät aber leider mit bug
    -> swisscom shops: top service leider ein bisschen link, dass sie fehlerhafte geräte verkaufen obwohl sie es wissen
    -> mobilezone: danke für das fehlerfreie

zum service: ich glaube, dass bachmann den job schon richtig macht aber die wartezeit ist recht schlecht denn ich habe im swisscom shop und bei einem s// partner jeweils etwas von 2 bis 3 wochen gehört und das wollte ich mir dann doch nicht antun
    :) :)

also ich bin für den moment sehr zufrieden mit diesem gerät und freue mich auf etwas neues von s/// aber was all das drumherum um das gerät passiert ist, dass ist leider nicht so der hammer aber eben niemand ist perfekt!!!