-
Perfekt, danke im Voraus :top:
Ja, das stimmt. Für Stift und größeres Display zahle ich ungern 300€ mehr für das Asus VivoTab TF810C. Der Einzige Vorteil für mich wäre die Tastatur und die damit verbundenen 5 Std. extra Akkulaufzeit.
Für das Vivo Tab Smart gibt es momentan leider noch keine Tastatur. Und die vorgestellte TranSleeve Tastatur funktionert nur leider per Bluetooth --> Akkulaufzeit reduziert sich 
Bin mir auch nicht sicher, ob ich eine Tastatur überhaupt benötige. Beim iPad 2 hab ich diese jedenfalls nicht vermisst. Für den Desktop Modus wären Tastatur und Maus aber sicherlich von Vorteil.
-
Auf das Asus Vivo Tab Smart bin ich auch gespannt. Kann mich nicht entscheiden zwischen dem Smart oder dem großen Bruder Asus VivoTab TF810C-1B025W...
Woler: bitte um einen kurzen Testbericht, sobald Du das Gerät hast. Und danke auch für die Infos bzgl. des Acer W510. Hast mich vor einem Fehlkauf gerettet 
-
Die RT Variante habe ich soeben telefonisch storniert. Warte jetzt auf das Surface Pro!
-
Zitat
Original geschrieben von icecool
Hab schon fast alle Geschäfte in der Gegend (München) abgeklappert, aber ein Verkaufsdatum vom cyan konnt mir keiner sagen.... Irgendjemand von euch genauere Infos??
Ich wollte auch auf's blaue (cyan) warten. Jetzt habe ich mir doch das schwarze bestellt und werde die Soft Cover nutzen: NOKIA LUMIA 800 Soft Cover
-
Super Testbericht , vielen Dank dafür :top:
Jetzt warte ich nur noch auf auf die blaue Version 
-
Sehr interessantes "First Look Review" von AAWP inkl. 18 Min. Video:
http://allaboutwindowsphone.co…n=all+about+windows+phone
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
April April 
Nicht das noch jemand hinfährt :cool:
Nix April April!
Hier die Rechnung:

Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Laut Telefon frühestens in 2 Wochen, Geräte haben sie keine! :confused:
Die haben doch selber keine Ahnung, ist echt traurig!
Lass Dich verbinden zu einem Herrn Jenner (Abteilung: Apple)! Dieser steht als Verkäufer auf meiner Rechnung. Falls Du persönlich hinfährst: er ist ca. 30 Jahre alt, hat ganz kurze rote Haare und eine Brille.
Drücke Dir die Daumen!
-
An alle Münchener:
Bin nun ebenfalls stolzer Besitzer eines Ipad 2 
War gerade im Media Markt (Einstein - München Ost) wegen APOCALYPTO (Blu-Ray) und hab einfach mal am Apple Stand nach dem Ipad 2 gefragt (15:30 Uhr). Sie haben ca. 8 Geräte erhalten, weiß und schwarz.
Nur 16GB und 64GB, Wifi only und Wifi + 3G, aber keine 32GB!
Habe mir und meinem Vater je ein 16GB Wifi gekauft. Ein Familie hat sich direkt vor mir auch ein 16GB Wifi Gerät gekauft.
Es müssten auf alle Fälle noch ca. 5 Geräte da sein, lt. dem Mitarbeiter kommen täglich neue Ipad 2 rein.
Meine online Bestellung (01:48h, 25.03) hab ich soeben storniert 
-
Nur zur Info:
Der Apple Store in München am Marienplatz hat morgen (25.03.11) von 15-17 Uhr geschlossen, damit die Mitarbeiter den Verkauf des neuen Ipads vorbereiten können.
Diese Nachricht steht im Schaufenster des Apple Stores in der Münchener Innenstadt.