Beiträge von nobsi85

    Viper001


    Warst Du auch in dem Nokia Service Center beim Isartor (direkt bei der Einkaufspassage bei der S-Bahn - Zweibrückenstraße), die konnten mir mit meinem alten N76 auch helfen - auch nicht mehr benutzbar nach einem SW-Update. Mit dem N95 8GB hatte ich glücklichweise noch keine Probleme.


    Grüße aus Giesing


    Vielen Dank für Infos, werde mir dann wohl auch R66 holen.
    Danke nochmal :top:

    da tomtom leider noch immer keine lösung für das interne gps des n95 anbietet wollte ich euch fragen, welche navi-software ihr mir empfiehlt?


    ich schwanke zwischen navigon und route66!


    danke schonmal.


    Das neue US-N95 soll schlechtere Fotos haben, nicht das N95-8GB!!!

    Zitat

    Original geschrieben von erre
    Ich weiß nicht genau, ob du das wissen wolltest, aber eine 4GB-Karte wird erkannt und unterstützt!


    welche 4gb karte benutzt du?

    bei meinem 2. N76 war das genauso. links locker, rechts fest (beim ersten weiß ichs nicht, weil ichs nach 5 minuten wieder zurück schicken musste aufgrund einer fehlerhaften tastaturmatte).


    hab das 2. aber erstmal wegen außen- und innendisplay fehler/defekt im nokia shop abgegeben: wartezeit bis zu 6 wochen.


    das handy ist genau mein ding, die qualität dagegen lächerlich.

    Ich habe gestern Abend die Firmware neu aufgespielt. Das Problem ist heute wieder da. Das Innendisplay blinkt und das Außendisplay macht was es will. Entweder ist es aus oder es hängt sich auf.
    Hat jemand das gleiche Problem?


    Wahnsinn! Das Handy nervt mich. Beim ersten war die Tastatur fehlerhaft, beim jetzigen spinnt das Display.


    Ich werde heute oder morgen zum Nokia Service gehen und dann berichten. :mad:

    Firmware ist noch keine neue vorhanden oder? Mein N76 spinnt manchmal, das Display blinkt dann ununterbrochen. :mad:


    EDIT:
    Manchmal spinnt das Handy. Das Innen-Display fängt an zu blinken: es ist fü ne Sekunde an, es ist für ne Sekunde aus (in regelmäßigen Abständen für ca. 10-20 Sekunden). Nachdem ich das Handy einige male auf und zuklappe hört es dann irgendwann mal auf. Komisch ist aber auch, dass das Außendisplay manchmal verschwommen ist. Die Zahlen und Buchstaben sind in einer gewellten Schrift zu lesen. Ich hoffe das Problem lässt sich per Firmware Update beheben. Momentan funktioniert es wieder problemlos. :confused: