Beiträge von nobsi85

    Mein Austausch N76 in rot ist gestern angekommen. Ich bin super zufrieden mit dem Handy. Es ging mir eigtl. nur um eine schnelle Menüführung, einen lauten mp3-Player (mit Kopfhörern) und um die Multimediakeys, mehr brauch ich nicht. (Davor hatte ich das N91, habe jetzt ein gleichwertiges Gerät nur eben um das doppelte leichter)

    Ich habe mein heute erhaltenes N76 wieder zurück schicken müssen, aufgrund einer katastrophal verarbeiteten Tastaturmatte (steht am unteren Ende nach oben, somit entsteht ein ca 0,5mm großer Spalt). Bilder habe ich Euch hier bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.com/files/37…aturmatte_defekt.rar.html


    Hier 2 Bilder für die, die nicht alle 5 Bilder laden wollen:




    Hoffe beim nächsten habe ich mehr Glück :mad:

    Habe meins (rot - seit heute bei handyzek.de auf Lager) mit Debitel Mini S Vertrag bestellt :-)


    Die Vorfreude steigt, denke Ende nächste Woche hab ichs!


    Das ganze hatten wir jetzt doch schon 3 mal genau geschildert. Bitte den ganzen Thread lesen (oder zumindest die letzten Seiten).
    Schubladenvertrag: wie der Name schon sagt, Du kaufst das Handy mit Vertrag, legst den "Vertrag" mit Sim-Karte in die Schublade/Schrank und finanzierst Dein Handy über 2 Jahre ohne Zinsen und kommst dabei insgesamt ca. 100 EUR günstiger weg, als wenn Du Dir das Handy ohne Vertrag kaufst.


    Zitat:
    Original geschrieben von tt711
    hab nur kurz eine frage,die nicht direkt mit dem thema zu tun hat,und zwar kennt einer von euch ein handyvertrag bzw. anbieter (ich mein jetzt nicht prepaid cards),der keine grundgebühr bzw. mindestumsatz hat?! 500 € ohne vertrag für dieses handy auszugeben tut ech in der seele weh,vielleicht bekommt man es ja mit einem vertrag mit den oben genannten bedingungen etwas günstiger!


    Hatten wir bereits dieses Thema! Lesen hilft :-)
    Hier aber nochmal ein Beispiel:


    Zitat:
    Original geschrieben von nobsi85
    (bei 7mobile.de) mit einer niedrigen Grundgebühr von 5,95:
    Die Debitel Mini S Verträge sind auch günstig:
    209,77 fürs Handy bei Vertragsabschluss + 25 Anschlussgebühr + 124,95 (21 x 5,95) = 359,72 komplett



    Den gleichen Vertrag gibts auch bei Handyzek, da zahlst Du fürs Handy 184,45 + 25 Anschlussgebühr + 142,80 (24 x 5,95) = 352,25

    Zitat

    Original geschrieben von felixlein
    redet ihr vom klang mit den ohrhöhrern oder die internen lautsprechern.
    wie sind denn die internen lautsprecher? klingt es gut?


    Ups, bin eigtl. von den Ohrhörern ausgegangen. :confused:


    Hoffe mal die Antworten von "Jens N." waren auch auf diese bezogen :confused: :( :confused:

    Danke ;-)


    Ich werds mir aber mit dem Debitel Mini S "Schubladenvertrag" kaufen. Mich kostet das Handy dann insgesamt ca. 350-360 EUR.


    Hab handyzek.de eine eMail bezüglich der roten Variante geschickt, morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.