Beiträge von nobsi85

Ich meinte damit eigtl. die 3 Aktivierungen, sorry :D

Habe jetzt noch folgendes gelesen, daher würde das Update bei "unserer" Version 7.3.468 auch funktionieren:

Stellen Sie fest welche ROUTE 66 Mobile 7 Version Sie besitzen. Starten Sie bitte Mobile 7 und
    wählen Sie Optionen >Ansicht >Über Mobile.

Die Version Informationen werden in der Überschrift und im „Über Mobile" Text angezeigt.
    Wenn Sie die Version 7.0.1095 (für S60 Handys der 2. Generation) oder 7.3.520 (für S60 Handys der
    3. Generation) haben, ist Ihre Version schon aktuell. Wenn die Version 7.0 oder 7.0.x, wo x eine
    Nummer weniger als 1095 ist (für S60 Handys der 2. Generation); 7.3, oder 7.3.x, wo x eine Nummer
    weniger als 520 (für S60 Handys der 3. Generation) ist, bringen Sie bitte die Updatedatei die
    untem den Link am Fuße der Seite verfügbar ist, entsprechend den Anweisungen unten, an.

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    das E65 hat aber noch den alten ARM9 Prozessor (220 Mhz).
    Es wird definitiv langsamer sein als das N76

Und auf die 3,5mm Buchse kann man meiner Meinung nach auch nicht mehr verzichten, dass ist mittlerweile ein muss!!!

WLan ist mir nicht wichtig!

Ich weiß auch noch nicht genau wo ich es mir holen soll. Aber wenn Handyattacke (habe dort noch nie bestellt) ein seriöser Händler ist, dann werde ich da wohl auch bestellen ;-)

PS: Danke für den Tip

felixlein

Beim Tarif T-Mobile Relax 50 Student kostet das N76 bei 7mobile.de 149,77, statt 229 (als kleiner Tip, falls Du nicht schon bestellt hast - auch wenn 7mobile beim N95 unseriös ist/war). Hier würdest Du mit der 24maligen Grundgebühr und der Anschlussgebühr auf 354,77 statt den 409 kommen.

Für Nicht-Studenten:
    Die Debitel Mini S Verträge sind auch günstig:
    209,77 fürs Handy bei Vertragsabschluss + 25 Anschlussgebühr + 124,95 (21 x 5,95) = 359,72 komplett

Vielen Dank für die informative Antwort. Dann werde ich wohl noch etwas warten bis TomTom eine N95 Lösung gefunden hat (soll ja demnächst kommen).