Beiträge von nobsi85

Super, vielen Dank. Die Lautstärke ist das wichtigste für mich.
    Ich werds mir auch bei handyzek.de holen, muss aber erst noch warten bis die das rote N76 anbieten.

Jens N.

Wie ist der Musik Player? Ist der Klang auch so gut wie beim N91? Und ganz wichtig: ist es auch so wahnsinnig laut wie das N91?

Vielen Dank schonmal.

Zitat

Original geschrieben von Vinc3nd
    Laut Homepage von Nokia wird das N76 doch nur 2 Gb unterstützen, dann glaube ich nicht, dass die 4 GB SanDisk funktionieren wird....
    Oder irre ich?!

Das heisst gar nichts, siehe N95. Da steht das selbe auf der Nokia Homepage "Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt bis zu 2 GByte große microSD-Karten".

Deshalb frage ich ja. Ich denke mal das wir bald von dragon-tmd eine Antwort darauf bekommen werden, sobald er das N76 getestet hat.

Interessantes Video, da bekommt man schonmal einen kleinen Vorgeschmack. (danke für den Link).

Das Einzige was mich stört, ist das Problem mit der 3,5mm Buchse. In geschlossenem Zustand stört die Kopfhörerbuchse logischerweise nicht. Sobald man aber Musik hört und das Handy aufklappen möchte, lässt sich das Gerät nicht zu 100% öffnen, da der Kopfhörerstecker im weg ist :-(

Wird das N76 auch mit der "SanDisk microSDHC 4GB" Karte kompatibel sein (siehe N95)?

Auf der SanDisk Homepage stehen hierzu leider noch keine Infos (nur zu anderen Nokia Geräten).

Zitat

Original geschrieben von tt711
    hab nur kurz eine frage,die nicht direkt mit dem thema zu tun hat,und zwar kennt einer von euch ein handyvertrag bzw. anbieter (ich mein jetzt nicht prepaid cards),der keine grundgebühr bzw. mindestumsatz hat?! 500 € ohne vertrag für dieses handy auszugeben tut ech in der seele weh,vielleicht bekommt man es ja mit einem vertrag mit den oben genannten bedingungen etwas günstiger!

Hatten wir bereits dieses Thema! Lesen hilft :-)
    Hier aber nochmal ein Beispiel:

Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    (bei 7mobile.de) mit einer niedrigen Grundgebühr von 5,95:
    Die Debitel Mini S Verträge sind auch günstig:
    209,77 fürs Handy bei Vertragsabschluss + 25 Anschlussgebühr + 124,95 (21 x 5,95) = 359,72 komplett

Den gleichen Vertrag gibts auch bei Handyzek, da zahlst Du fürs Handy 184,45 + 25 Anschlussgebühr + 142,80 (24 x 5,95) = 352,25

Ich hätte gerne ein weißes gehabt. Weiße Cover werden meinen Augen nicht langweilig, schwarze dagegen schon (hatte beide Cover fürs NOKIA 7610). Daher bleibt mir nur das rote.

Zitat

Original geschrieben von iZu
    Gestern den Vertrag losgeschickt und grad das Geld überwiesen. Jetzt heisst es warten und vorfreuen ;)

Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen? Ist das Gerät dort schon auf Lager?