• Zitat

    Original geschrieben von zingel
    das mit dem konto sollte kein problem sein. zumindest bei o2 ist es aber so, dass vertragsinhaber und lieferadresse übereinstimmen müssen. wenn ihr im selben haushalt wohnt denk ich aber nicht, dass es damit ein problem geben sollte.


    Die Kontonr. + Inhaber sagt nix über den wohnort des kontoinhabers aus.


    beispeil:


    Herr Maik Schröder wohnt in einem großen Hochhaus und bestellt ein Handy auf seinen Namen aber gibt die Kontonr. und Inhaber "Jessica Schröder" (seine Nachbarin, 5 etage tiefer, links) ... so ... dann viel spaß... die arme jessica.

  • Ne also da war so:
    Vertragspartner blabla
    und dann konnte man zusätzlich ne andere Lieferadresse angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von richter89
    Ne also da war so:
    Vertragspartner blabla
    und dann konnte man zusätzlich ne andere Lieferadresse angeben.


    Lieferadresse ist scheißegal... es geht darum, dass vertragspartner und kontoinhaber die selben personen sein müssen. ich kann nicht sagen, mein handyvertrag aber das bezahl mein freund.


    was funktionieren könnte ist eine authoritätserklärung der person des vertrags. du musst als deiner mutter nen zettel schreiben, dass sie das von deinem konto abbuchen. da doch noch minderjährige bist, darst du das nicht. also muss dein gesetzlicher vertreter (deine eltern) dir den zettel schreiben.


    also deine mutter schreibt nen zettel, dass sie selbst an das konto ihres sohnes ran darf. außer natürlich sie ist als bevollmächtigter in dem konto bei der bank eingetragen, so kann sie dann ebenfalls als Kontoinhaber ihren Namen hinschreiben. wenn die bank das akzeptiert ist es dann in ordnung.


    gruß
    felix

  • So, ich habe meines heute abgeholt!
    Sehr edles Teil muss ich schon sagen.
    Das schwarz ist zwar etwas matter als auf den Fotos aber ansonsten bin ich begeistert.
    Das einzige Manko was ich bestätigen kann, ist die Abdeckung der Speicherkarte die nicht ganz 100%ig schließt.
    Allerdings ist das bei mir immer gleich, b mit oder ohne Karte...
    Falls mir noch was auffällt, was man sagen kann werde ich es berichten.
    Grüße
    Vincend
    P.S. Wegen der 4 GB Speicherkarte weiß man immer noch nichts oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vinc3nd
    P.S. Wegen der 4 GB Speicherkarte weiß man immer noch nichts oder?


    Ich weiß nicht genau, ob du das wissen wolltest, aber eine 4GB-Karte wird erkannt und unterstützt!

  • Zitat

    Original geschrieben von erre
    Ich weiß nicht genau, ob du das wissen wolltest, aber eine 4GB-Karte wird erkannt und unterstützt!


    welche 4gb karte benutzt du?

  • Also ich ahb nun mit Debitel telefoniert und anscheind hats geklappt und es wurde schon heute morgen versand. Ich denke mal, dass es Mittwoch hier ankommen wird. Es besteht allerdings noch ein weiteres Problem:
    Da beide meine Eltern Ärzte sind arbeiten sie den ganzen Tag und nur meine Mutter kann ja den Vertrag unterschreiben. Normalerweise wird das Paket dann ja an der Poststelle abgeben, wie siehts allerdings jetzt aus? Wirds trotzdem da abgegeben, und sie unterschreibt den Vertrag da und er wird von da aus weggeschickt?`

  • 4 GB SD Karte...


    ...und ich warte immernoch auf meine 2GB Sandisk die bei Cyberport seit 10 Tagen als in 48h lieferbar angezeigt wird... o.O Sollte die morgen nicht versandt werden bekommen die mal ne nette Mail von mir... :P

  • Habe mir jetzt auch mal ne 2Gb Karte geholt.
    Die 4 Gb sind mir noch zu teuer.
    Die wird dann ein ander Mal gekauft :)
    Ansonsten bin ich vom N76 immer noch begeistert
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!