Beiträge von richter89

    Hey Leute,
    hab seit gestern ein E71, und mir gefällts auch echt gut. Aber wie erkenne ich denn, ob er jetzt per W-Lan oder Wap im Internet ist?
    Ich hab automatisches Mailabrufen alle halbe Stunde an, ist also klar, dass wenn ich unterwegs bin die Mails über mein Wap Profil abgerufen werden. Wenn ich allerdings zu Hause bin würde ich es besser finden, wenn er die dann auch über das heimische W-Lan Netzwerk abruft. Genauso mit dem Surfen, ich hab das Gefühl, dass er nur über W-Lan surft, wenn ich bei der W-Lan Suche auf "browsen beginnen" gehe.


    Könnt ihr mir helfen?

    Hey ihr,
    bei meinem Blackberry 8110 gibts ja wie bei jedem Blackberry die Statusled, welche normalerweise grün blinkt, es sei denn, ich habe eine verpasste Nachricht erhalten, dann blinkt sie rot.
    Gibt es allerdings auch eine Möglichkeit, dass die Led auch rot blinkt, sobald ich einen Anruf verpasst habe? Momentan ist es bei mir so, dass wenn ich einen Anruf verpasst habe, die Led weiterhin ganz normal grün leuchtet.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hey ihr,
    in ein paar Tagen kommt mein neues Handy ( Blackberry 8110) und dazu wollte ich zu meinem bestehenden Debitel Vertrag die T-Mobile @ Home flatrate dazu buchen.
    Nun hab ich allerdings noch einige Fragen dazu:
    1. Woran erkenne ich, dass ich mich in der Homezone befinde?
    2. Die Festnetznummer die ich bekomme, hat die die gleiche Ortsvorwahl wie ganz normale andere auch?
    3. Wenn mich jemand auf der Festnetznummer anruft, sind es für ihn die gleichen Konditionen, wie auch in dem sonstigen deutschen Festnetz ( ich frage weil viele meiner Freunde eine Flatrate ins deutsch Festnetz haben).
    4. Da ich im Sommer für 1 Jahr in die USA gehe, habe ich meinen Vertrag bereits gekündigt und dieser läuft am 7.7.09 aus, wird das irgendwie beeinflusst wenn ich jetzt noch die HOME Option dazu buche?


    Vielen Dank,
    und LG

    Hey ihr,