• Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    du meine güte...sieht ja wirklich schrecklich aus?!
    bei "unserem" ist von so einem schaden zum glück nichts zu sehen..
    mein beileid an alle betroffenen!!


    andere frage, wo verstecken sich die dienste..ich hab nur das internet-icon gefunden, dienste sollte doch auch vorhanden sein????


    kommt noch ... ich dachte auch es wäre ein einzelfall aber es kommt noch ;)


    dienste-browser gibt es nciht mehr. der "INTERNET" kann jetzt auch wap-seiten anzeigen und damit sit dienste überflüssig. quasi sind das jetzt nur ncoh 1 programm


    ansonsten: feature pack 1 changelog lesen

  • hallo leute, mal ne doofe frage hat das N76 auch den typischen Einzelton von Nokia? Also dieses "Pieeep" ???


    Wäre super wenn jmd mir darauf eine Antwort geben könnte.

  • @ felixllein


    ich hoffs nicht, sonst hängt bestimmt der haussegen schief :D
    danke für die info, betr. dienste..


    ps: der changelog interessiert mich nicht die bohne, kenne MEIN n80 gut genug. :cool:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Wenn ich bei den Kontakten ein Detail hinzufügen will (zB Mobil, Festnetz, usw) startet das Handy plötzlich neu. Hat das Problem noch jemand?


    Ach noch was: Mit dem Headset kann man bei mir den Mp3-player nicht vorspulen, bzw. den nächtesten Track wählen oder auf Pause oder Stop drücken. Beim Radio geht das. Ist das normal?


    Ansonsten bin ich verwundert über die vielen Mängel über die man hier berichtet. Mein N76 ist super verarbeitet. Kein Wackeln, keine Lackprobleme oder ähnliches. Bin sehr zufrieden.

  • Re: Beleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von Randall Flagg
    Wie schalte ich bitte die Tastaturbeleuchtung beim N76 ein? Die geht nämlich nur kurz beim Start an und im Handbuch steht nix dazu?


    Das n76 hat einen Lichtsensor(überm Innendisplay neben der Zweitkamera), d.h. nur wenn es realtiv dunkel ist geht die Beleutung an. Das kann man auch nicht anders einstellen. Kann man testen: Einfach mal Finger frauf halten, dann geht die Beleuchtung an.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrffm
    hallo leute, mal ne doofe frage hat das N76 auch den typischen Einzelton von Nokia? Also dieses "Pieeep" ???


    Wäre super wenn jmd mir darauf eine Antwort geben könnte.


    Ja... in Profile unter Klingelton findest Du "Beep" und "Beep twice" zum einstellen.


    Gruß,
    Aikon

  • bin ja mal sehr sehr gespannt. hab grad eins bestellt und werde wohl kritisch die Verarbeitung beäugen.


    sehr interessant hier die kommentare das Telefon sei aus magnesium ;) hehe, plastikpower wie alles andere von nokia auch, bloß innenliegend ein Gestell aus einer magnesium-*legierung* ist wohl näher an der Wahrheit - reinies Magnesium besitzt immerhin eine geringe festigkeit und härte, wäre also ungeeignet... sorry da spricht der masch-bauer...

  • Zitat

    Original geschrieben von elThomaso
    bin ja mal sehr sehr gespannt. hab grad eins bestellt und werde wohl kritisch die Verarbeitung beäugen.


    sehr interessant hier die kommentare das Telefon sei aus magnesium ;) hehe, plastikpower wie alles andere von nokia auch, bloß innenliegend ein Gestell aus einer magnesium-*legierung* ist wohl näher an der Wahrheit - reinies Magnesium besitzt immerhin eine geringe festigkeit und härte, wäre also ungeeignet... sorry da spricht der masch-bauer...


    Na dann ist doch gut wenns ne legierung ist. Soweit ich weiß sind der innere Rahmen und die äußeren verchromten Teile aus Magnesium(bzw.MagnesiumLegierung). Und wo ist das Problem bei Kunstoff. Ist schon mal jemanden eine Kunstoffschale zerbrochen, oder ähnliches. Kunstoffe eignen sich einfach sehr gut für diesen Zweck. Leicht, flexibel, günstig.

  • Firmware ist noch keine neue vorhanden oder? Mein N76 spinnt manchmal, das Display blinkt dann ununterbrochen. :mad:


    EDIT:
    Manchmal spinnt das Handy. Das Innen-Display fängt an zu blinken: es ist fü ne Sekunde an, es ist für ne Sekunde aus (in regelmäßigen Abständen für ca. 10-20 Sekunden). Nachdem ich das Handy einige male auf und zuklappe hört es dann irgendwann mal auf. Komisch ist aber auch, dass das Außendisplay manchmal verschwommen ist. Die Zahlen und Buchstaben sind in einer gewellten Schrift zu lesen. Ich hoffe das Problem lässt sich per Firmware Update beheben. Momentan funktioniert es wieder problemlos. :confused:

  • Ich habe gestern Abend die Firmware neu aufgespielt. Das Problem ist heute wieder da. Das Innendisplay blinkt und das Außendisplay macht was es will. Entweder ist es aus oder es hängt sich auf.
    Hat jemand das gleiche Problem?


    Wahnsinn! Das Handy nervt mich. Beim ersten war die Tastatur fehlerhaft, beim jetzigen spinnt das Display.


    Ich werde heute oder morgen zum Nokia Service gehen und dann berichten. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!