Beiträge von arne
-
-
Ich glaube, daß es im Moment überhaupt nicht funktioniert. Im Kundenbereich ging das übrigens auch nicht. Hängt wohl mit all den wunderbaren Neuerungen zusammen.
-
Re: Taktik
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Die ganzen Zocker hier, die noch schnell möglichst viel nach dem Quam-Muster abgreifen wollen, hätten dann im nachhinein mit Zitronen gehandelt!Also sollte ich doch? Hat ja bei Quam damals prima geklappt
und ist jetzt ja der gleiche Laden.
Im Ernst: Ich laß da schön die Finger von.
-
Aha! Na, das war mir neu, aber ich lerne gerne dazu.
-
Re: HandyFreak9999
ZitatOriginal geschrieben von mschrak
Und zwingen kann ich den ja nun nicht, mir wieder 265 Euro auzuzahlen, steht ja nicht im Vertrag.Nein, zwingen geht (noch) nicht.
Schau ins Werbeforum, such dir einen Händler raus
und schick ihm eine Anfrage. -
Wenn dein Vater Vieltelefonierer ist wird der sich bei dir bedanken, wenn du ihm die Leitung blockierst.
-
Bislang ist im Bezug auf Studenten- und Onlineverträge noch nichts sicher. Leider!
Nachfragen bringt leider jetzt nichts. Antworten basieren
nur auf Ansichten oder einzelnen Aussagen der Hotline. -
- gelöscht -
-
Ich habe bei Sparhandy drei Verträge abgeschlossen. In einem Fall haben die mir versehentlich ein höherwertiges Handy geschickt, welches ich dann aber wieder getauscht habe. Das erforderte allerdings ein paar Mails bis die mich verstanden haben. Eigentlich lief es ziemlich problemlos.
Von monatlichen Zahlungen halte allerdings auch überhaupt nichts. -
Zitat
Original geschrieben von gha
DANKE dafür! Da kam bislang wenigstens noch keine Fehlermeldung.Auch da kommt eine Fehlermeldung...