Beiträge von arne

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Sony VGN-FS485B ?
    Mich interessiert besonders die Akkulaufzeit.
    Bei Sony wird die mit 230 Minuten angegeben.
    Beim doch recht vergleichbaren Notebook der selben SerieVGN-FS415E sind es jedoch nur 160 Minuten.
    Stimmen die Werte?

Gruß,
    Arne

Also dein Nutella-Beispiel ist doch ziemlich merkwürdig.

Innerhalb der ersten sechs Monate wird vermutet, daß der Fehler von Anfang an vorhanden war. Dannach gibt es kaum eine Chance, daß nachzuweisen.
    Der Händler wird sich innerhalb der ersten sechs Monate auch kaum entlasten können. Somit ist die rechtliche Frage unerheblich.

Es bleibt nur die Frage, ob durch minderwertige Tinte ein Druckkopf zerstört werden kann. Nach meiner Meinung ist das völlig unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Freischaltung auf eine bestehende Karte ist nicht möglich, du bekommst eine zweite.

Mfg,

PvD

Doch geht. Das Abo war bei mir ausgelaufen und der Typ an der Hotline hat das tatsächlich gemacht. Aber das war wohl eher die Ausnahme.

Ist das bekannte Angebot unter webmiles.de.

Kleine Korrektur:

"Dieses Testabonnement können Sie nicht abschließen, wenn Sie in diesem Jahr bereits ein PREMIERE-Testabonnement hatten."

Es gilt also nicht die 12-Monatsfrist sondern das Kalenderjahr.

Gruß,
    Arne

Klose1

Hallo,

ich halte das Angebot für absolut durchsichtig.
    WM ist klar mit drin!
    Vielleicht hat der MA an der Hotline nicht wirklich Ahnung.
    Versuche es doch nochmal per Mail und kopiere den Link oder Auszug aus dem Angebot.

Gruß,
    Arne

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ok, nehmen wir an, ich wuerde mir nun die dbox 1 mit diesem premiere angebot holen und mir darauf linux installieren. würde das premiere abo nun ohne probleme funktionieren und was könnte ich alles mit der dbox1 anstellen :) - danke

Nein. Linux gibt's nur auf der DBox2.

Zitat

Original geschrieben von wgot
    bei Premiere in den AGB.

Premiere muß sicherstellen, daß der Jugendschutz nicht abgeschaltet werden kann, nur deshalb können sie FSK16/18 schon am Nachmittag senden, und das ist eben nur mit der Originalsoftware sichergestellt.
    Gruß, Wolfgang

Das ist natürlich ein Ansatz.
    Lese mir die AGB mal durch ....