Beiträge von arne

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Selbst vor über drei Jahren konnte man die Studententarife bei o2 ohne Gutschein bekommen. Wichtig ist ja nur die Immatrikulationsbescheinigung der Uni! Ich glaube kaum, dass o2 einen Kunden vergrault, nur weil er keinen Gutschein vorlegen kann. Gerade Studenten telefonieren etwas mehr und bringen Geld! ;)

Weiß jemand, ob die 50 Frei-SMS auch wie die 5€ Gesprächsguthaben pro Monat zum Standart bei den o2 Studententarifen werden?

Na, die mußten schon noch diesen Gutschein im Shop ausfüllen.
    Hatte man als Studenten-Kunde nur nix mit zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hi,
    wie soll man sich denn da nun wieder verhalten?
    Habe auch zugeschlagen,aber Bedenken unter diesen Umständen Geld
    zu überweisen.

Kenzo

Ja, kannst das Risiko ja eingehen und sehen was passiert.
    Der Verkäufer kann den Vertragsschluß aber anfechten,
    muß also nicht daran festhalten,
    kann dich auch nicht zur Zahlung des höheren Preises verpflichten.
    Ich würde es einfach lassen!

Zitat: Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war

Ich wette mit dir, daß die Kombination nicht möglich ist.

Das beste Angebot wird jetzt wohl das mit dem Premiere-Paket sein.

Zitat

Original geschrieben von ampire
    Kann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?

Eindeutig geht das nicht!
    Jede Person kann nur einmal übernachten, egal auf wenn das Zimmer gebucht wurde. Kann höchstens sein, daß das keiner merkt.
    Das würde ich aber auch ausschließen.

Zitat

Original geschrieben von marmet45
    nur blöd, dass die karte das freischalt-signal bisher noch nicht bekommen hat. auf dieser doofen nummer wurde mir von tonband gesagt, dass die karte bereits freigeschaltet ist. warte schon seit 3 std.

Ich schätze, daß sich dein Problem wohl jetzt erledigt hat.
    Wenn nicht, entweder kommt das Signal ziemlich sofort oder Premiere muß das nochmal rausschicken. Dauert dann nur Sekunden.

Übrigens das günstigste Angebot für Premiere Komplett ist immer noch das über Webmiles...