Moin,
wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr den Antrag von Comdirect bekommen habt?
Habe am Montag das ganze per Post beauftragt und noch ist nichts da ...
Gruß,
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr den Antrag von Comdirect bekommen habt?
Habe am Montag das ganze per Post beauftragt und noch ist nichts da ...
Gruß,
Arne
ZitatOriginal geschrieben von sammler2004
Kann man aussuchen zwischen SAT-Receiver und Kabel-Receiver?
Ja, davon gehe ich 100% aus.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Selbst vor über drei Jahren konnte man die Studententarife bei o2 ohne Gutschein bekommen. Wichtig ist ja nur die Immatrikulationsbescheinigung der Uni! Ich glaube kaum, dass o2 einen Kunden vergrault, nur weil er keinen Gutschein vorlegen kann. Gerade Studenten telefonieren etwas mehr und bringen Geld!
Weiß jemand, ob die 50 Frei-SMS auch wie die 5€ Gesprächsguthaben pro Monat zum Standart bei den o2 Studententarifen werden?
Na, die mußten schon noch diesen Gutschein im Shop ausfüllen.
Hatte man als Studenten-Kunde nur nix mit zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hi,
wie soll man sich denn da nun wieder verhalten?
Habe auch zugeschlagen,aber Bedenken unter diesen Umständen Geld
zu überweisen.
Kenzo
Ja, kannst das Risiko ja eingehen und sehen was passiert.
Der Verkäufer kann den Vertragsschluß aber anfechten,
muß also nicht daran festhalten,
kann dich auch nicht zur Zahlung des höheren Preises verpflichten.
Ich würde es einfach lassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lao-Tse
So nachdem ich das Kaufhof angebot, glorreich verpennt habehab ich, mich mal das Internet durchforstet und bin da auf, vollgende schöne Angebote gestossen:
- Bei Home of Hardware gibt es den Premiere 64 für 64 Gutschein, mit einer D-Box 2 von Sagem(Kabel, Neuwertig, 12 Monate Gewährleistung), für 94 Euro(101 Euro mit Verand).
- Bei Ebay(Fachhändler) gibt es den Premiere 64 für 64 Gutschein, mit einem
Samsung DCB-S305G DVB-C Kabelreceiver(ungeöffneter Originalverpackung, Gutschein 6 Monate Kabel Digital, 5 Weihnachtskuglen), für 69 Euro(77 Euro mit Versand).
Zitat: Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war
Leider nicht.
Ich vermute, daß das eh' unterschiedlich ausfallen wird.
Es komme wohl der Receiver,
der zu diesem Zeitpunkt (Aktivierung Gutschein)
gerade von Premiere als Standard ausgeliefert wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maxwell2000
So jetzt mal die Expertenfrage:
Ich hab ein Konto als Student eröffnet und 25 Euro Startguthaben als Studentenbonus erhalten (direkt über http://www.comdirect.de).
Meine Freundin will nun auch ein Konto, ist ebenfalls Student.
Wie kann man nun am meisten rausholen?
- direkt bei comdirect -> 25 Euro Prämie sicher
- web.de -> 50 Euro Gutschein sicher
oder geht auch das:
- web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben?
- web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben plus Prämie für mich, weil ich sie geworben habe
Kennt sich da jemand aus, besonders was das Werben von Neukunden angeht?
Ich wette mit dir, daß die Kombination nicht möglich ist.
Das beste Angebot wird jetzt wohl das mit dem Premiere-Paket sein.
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Kann man mehrere Naechte in Folge auf unterschiedliche Namen buchen und das dann allein wahrnehmen oder gibts da Probleme?
Eindeutig geht das nicht!
Jede Person kann nur einmal übernachten, egal auf wenn das Zimmer gebucht wurde. Kann höchstens sein, daß das keiner merkt.
Das würde ich aber auch ausschließen.
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
nur blöd, dass die karte das freischalt-signal bisher noch nicht bekommen hat. auf dieser doofen nummer wurde mir von tonband gesagt, dass die karte bereits freigeschaltet ist. warte schon seit 3 std.
Ich schätze, daß sich dein Problem wohl jetzt erledigt hat.
Wenn nicht, entweder kommt das Signal ziemlich sofort oder Premiere muß das nochmal rausschicken. Dauert dann nur Sekunden.
Übrigens das günstigste Angebot für Premiere Komplett ist immer noch das über Webmiles...
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Meinst du Festnetzanschlüsse? Was hat das mit Mobilfunk zu tun??
Oh, natürlich nichts! :o
Bitte verschieben!