Gibt's noch andere Angebote zur Wiedereröffnung ?
Bräuchte einen neuen MP3-Player zum Joggen .... ![]()
Beiträge von arne
-
-
.... Eventuell aber auch nicht.
Die Aktion ist ja schon ein paar Tage vorbei !!
-
Hallo,
weiß jemand ob Arcor Anschlußgebühren (Telefon+DSL) bei einem Wohnungswechsel berechnet ?
Gruß,
Arne -
Ja, das ist so korrekt.
-
Osnatel zu Arcor geht auch, wenn auch erst nach vielen Telefonaten.
Mein Tip dazu: Verlaßt euch niemals auf das was euch die Mitarbeiter von Arcor bei der Hotline erzählen.
Viele habe überhaupt keine Ahnung!
Ich habe mir dabei angewöhnt immer entweder mehrmals anzurufen oder einen anderen Mitarbeiter zu verlangen.
Das gilt übrigens genauso für Premiere oder die Telekom. -
Das geht problemlos über den Wechsel-Assi.
Du buchst dabei komplett neue Tarife.
Also mußt du alle Optionen neu angeben.
Die sekundengenaue Abrechnung kostet extra. -
Hab gestern deswegen zweimal bei Arcor angerufen:
Der erste wußte davon überhaupt nichts.
Der zweite meinte, daß das auch für Bestandskunden gelte und er meinen Online-Umstellungsauftrag entsprechend ergänzen würde. Nur ändern könne er diesen jetzt nicht. Er hat mir aber von sich aus auch seien Namen gegeben damit ich mich später auf ihn berufen kann.In jedem Fall sei der Wechsel - egal aus welchem Tarif - kostenfrei.
-
Hallo Herr Stroman,
was ist denn nun ? :confused: :confused:
Ich warte immer noch auf eine Reaktion.
Warum beantworten Sie denn meine Emails nicht ?Nochmal :
Soll ich das falsch gelieferte Handy nun behalten und Sie schicken mir
einen korrekten Lieferschein
oder wollen Sie das Handy zurück und Sie
senden mir das ursprünglich bestellte Handy ?Ich sehe da jetzt gar kein Problem .... ??????
Mfg,
Arne -
Hallo Sparhandy,
Was ist los ?
Ich habe jetzt mittlerweile drei Mails geschrieben und auf keine eine Antwort erhalten. Die erste ist immerhin von letztem Freitag.
Auch vom Vertrieb, wie für gestern versprochen, hat sich niemand gemeldet.Alle Fragen, die ich vorher hatte, wurden wirklich zügig beantwortet. Auch die Abwicklung ging recht fix.
Ich will das doch nur endlich geklärt haben ....
Gruß,
Arne -
Irgendwie erinnert mich das hier an etwas:
Ich hatte mal mit der Firma Handyteam in Dessau Probleme.
Da ging es um die Auszahlung aus einem Genion-Duo Vertrag. Damals war das noch möglich.Die waren immer saufreundlich am Telefon und man hatte dabei zunächst das Gefühl, daß das Geld schon kommen wird.
Nur, es zog damals dann auch über Monate hin. Die Ausreden wurden dann immer unglaubwürdiger.
Ich denke, daß die damals das Geld einfach nicht hatten.
Am Ende haben die dann aber doch gezahlt.An alle Betroffenen hier: Dranbleiben und der Firma richtig auf die Nerven gehen !