Gibt es noch einen Rabatt für Selbstabholer?
Beiträge von arne
-
-
Welcher Tarif mit 9,95€ Mindestumsatz soll das denn sein? Ich lese da nur 19,95€.
EDIT: Danke, Tarif gefunden, bei mir war ein anderer Tarif voreingestellt
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem (oder eine Meinung zu dem) Sony DAV-F200? Mir geht es dabei nur um den Klang, der DVD-Player ist mehr nettes Beiwerk.
-
Wenn ich euer Alternativangebot annehme, aber jetzt mit anderem Tarif, benötigt ihr die Vertragsformulare komplett neu ausgefüllt?
-
Was sollen das für merkwürdige Fragen sein: Einige Verträge wurden geschaltet und andere (wie meiner) eben nicht. Ich schaue hier nur rein, ob sich an der Situation noch was ändert. Denkt mal kurz nach, worum es hier eigentlich geht.
Ich bitte um ein temporäres Schloss.
-
Kannst du den Sony KDL-40W4000 anbieten?
-
Re: Arbeitsargentur-welche Leistungen-Tipps gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Leony
Die Arbeitsargenturen dürfen von sich aus ja keine Tipps geben(nur Auskunft bei direkter Frage)
Interessante These, hast du die Auskunft von deiner Tochter? Entweder ist das wieder mal das "Bestell du die Pizza, ich will nicht telefonieren"- Problem oder ein nicht kompetenter Berater bei der Agentur (Ich tippe aber auf ersteres
).Zum Thema, auf der Seite der Agentur findest du alle Infos dazu, unter anderem dies:
http://www.arbeitsagentur.de/z…ngsdienste-Leistungen.pdf -
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
Original geschrieben von obimo.de
Weil du den Rest als TT User bekommst, wenn du den TT Nick angibst.
Das ist schon klar. Nur auf die 400,- Euro von oben komme ich im Kombinator weder beim Sony noch bem Philips.EDIT: Danke! Frage ist damit beantwortet.
-
Bin ich beim richtigen Vertrag? Der Kombinator gibt beim TELCO T-Mobile Fair Elfer Special DUO 517,- Euro aus. :confused:
-
Dein Arbeitgeber muss bei der Urlaubseinteilung soziale Gesichtspunkte berücksichtigen, dazu gehört aus meiner Sicht auch eine gefestigte 6jährige Partnerschaft, die gemeinsamen Urlaub nur in den Schulferien erlaubt. Allerdings steht das in der Gewichtigkeit sicher nicht auf einer Stufe mit schulpflichtigen Kindern. Mit Konfrontation wirst du wohl aber kaum zum Erfolg kommen.