naja, eigentlich mehr auf Melonen ![]()
War aber wirklich nicht schlecht jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, eigentlich mehr auf Melonen ![]()
War aber wirklich nicht schlecht jetzt.
Also Polen is ja mal echt lecker ![]()
Wenn der jetzt jemand auf den Rücken klopft ![]()
Also Finland is mal nur noch geil ![]()
Gruß
Micky2907 Huuuu Haaaa
Sorry Nee, der BMW ist technoviolett metallic ![]()
Wie hat letztens der BMW-Meister zu mir gemeint "Techno-Milka" ![]()
Gruß
Micky2907
Dies ist mein einer.....
http://www.imgbox.de/?img=k32136p247.jpg[/IMG]
Und dies mein anderer
http://www.imgbox.de/?img=z40030x247.jpg[/IMG]
Aber nur kurzzeitig, denn der schwarze kommt weg. Den bekommt mein kleiner Bruder. Der muß sozusagen das aufbrauchen was der große Bruder nit mehr mag. ![]()
Gruß
Micky2907
Oder:
Wer Nase bohrt und Kinder haut,
der fährt auch das, was Opel baut.
![]()
LG
Micky2907
Ähm, hast Du schlecht geschlafen???? Wo bitte steht, das er zu Fuß gegangen ist??? Oder sollte ich das was überlesen haben...
Desweiteren wohne ich in einem Gebiet in dem Zone 30 gilt. Und dort fährt fast niemand 30 Km/h. Gut, ausser ich
Denn mir wäre mal ein kleines Kind samt Tretauto vors Auto gerollt.
Dort wohnt eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die immer im Sommer auf der Strasse mit Tretautos durch die Gegend fahren.
Seitdem fahre ich dort extrem langsam. Muß ja nicht sein, dass das so ein Würmchen unter die Räder kommt, nur weil das Muttchen der Meinung ist, das Kind nicht zu beaufsichtigen. Aber das ist ein andere Thema.
Wenn ich wirklich in einer Zone 30 zu schnell fahren würde, und mich würde der nette Mann in der gleichen Art und Weise darauf aufmerksam machen, dann würde ich Ihn anständig zusammenstauchen. Klar kann er mich darauf hinweisen, aber der Ton macht immer noch die Musik. Bei sowas stelle ich gerne meine Ohren auf Durchzug und nehme auch mal gerne die Lautstärke des Gegenüber an. ![]()
Aber nur meine Meinung.
LG
Micky2907
Hallo,
habe seit gestern das Nokia 6110 Navigator und bin hellauf begeistert.
Jetzt habe ich allerdings ein kleines Problem. In meinem Experimentierwahn habe ich mal sämtliche Farbschemen vom Route66-Programm ausprobiert. Gefallen mir alle nicht so recht.
Das Standart eingestellte ist da noch das Beste. Hier liegt nun das Problem!!! :mad:
Ich finde es nicht mehr... :confused:
Da wird der untere Balken in blauer Farbe wiedergegeben und die Karte selber in einem hellen Farbton.
Aber irgendwie haben alle Farbschemen bei mir nicht diese Kombination. Ich zweifel nun an mir selbst, dass ich keine Farben mehr erkennen kann.
Kann mir jemand standartmässig eingestellte Farbschema nennen?
Wäre nett.
LG
Micky2907
Hallo,
meine Vertragsverlängerung für meinen O2 Genion Duo Vertrag steht an. Laut Onlineportal von O2 kann ich zum 30.01.2008 verlängern. Ich würde diesen Vertrag gerne verlängern und als Handy das Nokia 6110 Navigator oder das N95 wollen.
Drei kleine Fragen:
1. Was würde mich N 6110 Navigator mit der VVL kosten?
2. Was würde mich das N 95 mit der VVL kosten?
3. Kann man die VVL so timen, dass ich evtl. das Handy schon jetzt und die Verlängerung dann zum Stichtag 30.01.08 durchführt oder geht sogar Verlängerung jetzt schon?
Über Angebote und Meinungen zu meiner anfrage würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Micky2907
PS. Vertrag soll jetzt wieder mehr genutzt werden. Lag jetzt die letzten 3 Monate brach.
Ich wünsche allen TT´lern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben und einen guten Start im Jahr 2008. Dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. ![]()
Lieben Gruß
Micky2907