Beiträge von Micky2907

Ich wünsche ebenfalls allen TT´lern und TT´lerinnen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Micky2907

Hallo,

habe heute früh gleich mal angerufen und wegen der Verfügbarkeit des Angebotes gefragt.

Als ich Ihn wegen des Preises gefragt habem meinte ernur, das wenn es so dort steht, wohl stimmen möge. :D

Der war wohl noch nicht ausgeschlafen.

Als ich dann persönlich um 11.00h auf der Matte stand, mußte er einräumen, das es ein Fehler war. :(

Als er sich den Artikel online angesehen hat, gab er sogar zu, daß es sehr verwirrend war mit der Beschreibung. Aber er hat auch gleich auf seinen Satz mit dem Irrtum hingewiesen. :mad:
    :o
    Naja, hilft uns auch nicht weiter. :flop:

Habe meine Bestellung dann gleich storniert.

Also an alle die das vermeintliche Schnäppchen bestellt haben. Am besten wieder stornieren!!!

Möchte mich auch für das Erstellen des angebl. Schnäppchen-threats bei allen entschuldigen"
    :flop:

Gruß

Micky2907

Das könnte sein...

Aber wenn die Blende auch noch wie beschrieben 16x brennen kann, dann is das auch okay. :D

Gruß

Micky2907

Edit: Ihr könntet recht haben. Naja, dann muß ich es ja net nehmen, da das
    Angebot ja etwas ungeschickt beschrieben ist, oder???

Das Stimmt, aber würde bei ner Blende der ganzen Daten des Brenners dabeistehen??? :confused:

Ich glaube nicht...

Aber mal abwarten.

Bestellbestätigung habe ich. Fahre morgen mal hin. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

Mann kann es ja mal versuchen. :p

Im günstigsten Fall hab ich nen Brenner für 10,- Euro bzw. 2,07 Euro.

Gruß

Micky2907

Hallo liebe Gemeinde,

habe gerade mal wieder das Internet durchstöbert und bin bei einem PC-Händler in meiner Heimatstadt auf ein Schnäppchen gestoßen. Evtl. aber auch Schreibfehler??? Wer weiß... :)

http://www.edv-check.net

DVD Brenner LG GSA-4163/65 mit Blende schwarz.

Für sage und schreibe 2,07 EURO!!!
    :top:

Es kommen zwar noch 7,80 Euro Mindermengenzuschlag dazu, aber für
    9,87 EURO ist das ganz okay.

Ich habe jedenfalls mal einen Brenner geordert. :D:D:D

Da ich dort ganz in der Nähe wohne, fahre ich dort morgen mal hin und versuche den zu dem Preis zu bekommen.

Und jetzt steht in der Bestellbestätigung von denen nix mehr von dem Mindermengenzuschlag von 7,80 EURO. :rolleyes:

Mal sehen, was die morgen abend dazu sagen, wenn ich mit der Mail und dem Bildschirmausdruck auf der Matte stehe.

Achja, der Brenner befindet sich unter Shop / Hardware / Laufwerke / DVD-Brenner.

Gleich der erste Posten, der ist gelb hinterlegt.

Fröhliches Bestellen... :D

Liebe Grüße

Micky2907