Meine Karte sowie die meiner besseren Hälfte wurde heute per Post geliefert.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!
LG
Micky2907
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Karte sowie die meiner besseren Hälfte wurde heute per Post geliefert.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!!
LG
Micky2907
Ein herzliches Dankeschön
Hallo Marco,
D900 ist heute angekommen und alles perfekt gelaufen.
Nochmals vielen Dank für alles (besonders die Geduld)
Gruß
Micky2907
Hallo,
schon mal bei www.one.de nachgeschaut???
Als ich einen PC für meinen kleinen Bruder dort gekauft habe, habe ich dort günstige Notebooks gesehen. Imho reicht das ja aus. Die hatten dort eines mit "Dual-Core" mit 2GB RAM für 579,- Euro.
Gruß aus Würzburg
Micky2907
Ich wünsche ebenfalls allen TT´lern und TT´lerinnen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Micky2907
Hallo,
suche den typischen THX Sound den man immer zu Beginn des Filmes im Kino hört. Als MP3 oder 3.gp wäre cool.
Vielen Dank im voraus.
Lieben Gruß aus Würzburg
Micky2907
Hallo,
habe heute früh gleich mal angerufen und wegen der Verfügbarkeit des Angebotes gefragt.
Als ich Ihn wegen des Preises gefragt habem meinte ernur, das wenn es so dort steht, wohl stimmen möge. ![]()
Der war wohl noch nicht ausgeschlafen.
Als ich dann persönlich um 11.00h auf der Matte stand, mußte er einräumen, das es ein Fehler war. ![]()
Als er sich den Artikel online angesehen hat, gab er sogar zu, daß es sehr verwirrend war mit der Beschreibung. Aber er hat auch gleich auf seinen Satz mit dem Irrtum hingewiesen. :mad:
:o
Naja, hilft uns auch nicht weiter. :flop:
Habe meine Bestellung dann gleich storniert.
Also an alle die das vermeintliche Schnäppchen bestellt haben. Am besten wieder stornieren!!!
Möchte mich auch für das Erstellen des angebl. Schnäppchen-threats bei allen entschuldigen"
:flop:
Gruß
Micky2907
Das könnte sein...
Aber wenn die Blende auch noch wie beschrieben 16x brennen kann, dann is das auch okay. ![]()
Gruß
Micky2907
Edit: Ihr könntet recht haben. Naja, dann muß ich es ja net nehmen, da das
Angebot ja etwas ungeschickt beschrieben ist, oder???
Ich warte jetzt mal ab.
Ich habs ja net weit bis dort hin. Is ein Umweg von der Arbeit zu mir von ca. 5 Minuten.
Schau mer mal.
Gruß
Micky2907
Das Stimmt, aber würde bei ner Blende der ganzen Daten des Brenners dabeistehen??? :confused:
Ich glaube nicht...
Aber mal abwarten.
Bestellbestätigung habe ich. Fahre morgen mal hin. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.
Mann kann es ja mal versuchen. :p
Im günstigsten Fall hab ich nen Brenner für 10,- Euro bzw. 2,07 Euro.
Gruß
Micky2907
Hallo liebe Gemeinde,
habe gerade mal wieder das Internet durchstöbert und bin bei einem PC-Händler in meiner Heimatstadt auf ein Schnäppchen gestoßen. Evtl. aber auch Schreibfehler??? Wer weiß... ![]()
DVD Brenner LG GSA-4163/65 mit Blende schwarz.
Für sage und schreibe 2,07 EURO!!!
:top:
Es kommen zwar noch 7,80 Euro Mindermengenzuschlag dazu, aber für
9,87 EURO ist das ganz okay.
Ich habe jedenfalls mal einen Brenner geordert. ![]()
![]()
![]()
Da ich dort ganz in der Nähe wohne, fahre ich dort morgen mal hin und versuche den zu dem Preis zu bekommen.
Und jetzt steht in der Bestellbestätigung von denen nix mehr von dem Mindermengenzuschlag von 7,80 EURO. ![]()
Mal sehen, was die morgen abend dazu sagen, wenn ich mit der Mail und dem Bildschirmausdruck auf der Matte stehe.
Achja, der Brenner befindet sich unter Shop / Hardware / Laufwerke / DVD-Brenner.
Gleich der erste Posten, der ist gelb hinterlegt.
Fröhliches Bestellen... ![]()
Liebe Grüße
Micky2907