Beiträge von rapha2007

vielleicht noch zu erwähnen. natürlich geht es ja nur, wenn das iphone auch bei tmobile geht. vorallem halt wenn ich das erste kaufe und es kommt dann ein jahr später die 2te generation raus. dann könnt ich also das erste verkaufen und den vertrag mit dem 2ten weiterbenutzen? nur mal theoretisch.

danke

hy,
    meine frage.

wenn ich mir jetzt ein handy kaufe und dann 2 jahre vertrag abschliese, also
    bei telekom kaufe ich mir das nokia n95. kann ich dann rein theoretisch mir später, z.b. in einem halben jahr ein neues handy (Iphone) kaufen und damit den vertrag benutzen?Sprich die sim karte in anderes handy wechseln? läuft dann der vertrag mit dem handy?

kenne mich da nicht aus, bitte um hilfe

wie gesagt, nur mal rein theoretisch...

danke

hy,
    also verstehe ich das jetzt richtig? man kann auf dem n95 tv schauen? oder nur von daheim aus? was brauche ich denn genau??
    kann vielleicht einer ein paar screenshots machen? das wäre echt klasse.

bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe.

danke ;)

hy,
    hab mir mal gedacht da man weniges an berichten und themen über die life videotelefonie findet, mach ich hier mal extra einen thread auf( da es mich auch selber sehr interessiert).

also wer was hat , darf gerne schreiben.

bis dann :top:

Hy,
    ich würde gerne , wenn ich mein n95 mal hab gerne live tv oder mobile tv auf dem handy anschauen. da einigen schon darüber breichtet haben, spricht es mich sehr an. daher meine frage:

hat vielleicht jemand ein video darüber, ein bericht oder am besten sogar bilder also screenshots von live tv auf seinem handy?? ( kenne nur die auf der homepage von vodafone.

waäre sehr nett.

ja wiso ist doch eindeutig die frage. egal.
    ja ich wollte wissen , da dass n95 kein optischen zoom hat ob ihr die kamera trotzdem noch gut findet. bzw. was würde es denn mit optischem zoom können??

und kann man mit der kamera auch schnelle schnappschüsse machen wie mit den cybershot handys von sony ericsson??danke