Beiträge von rapha2007

geht nicht ...hab keines. aber wiso ist es denn so wie bei einer webcam?? warum kann man das nicht ohne verzögerung und allem ganz klar hinbekommen??das versteh ich nicht...weil wer will schon so eine schlechte qualität und verzögerung....

trotzdem mal danke an euch

bye

...

hy, ich bin es nochmal. wiess echt keiner was? es haben immerhin schon eine menge diesen thread gelesen...waäre echt cool wenn einer vielleicht doch was weiss oder ähnliches....

danke und noch einen schönen tag euch allen :)

hy, hab mal fragen wie denn das ist mit den video gesprächen? wie groß ist das bild und die qualität?ist es so wie bei einer webcam also total verzerrt und etwas verpixelt und vor allem verzögert?

danke

weiss jemand wo ich darüber einen testbericht und nur darüber oder ein video finde??

n95 video-telefonat!!

hy,
    mal ein paar fragen. habt ihr schon videoanrufe gemacht? klappt das gut oder sieht es in etwa so aus wiemit einer webcam , also total verpixelt und verzögert( so kenne ich es halt nur, dass es immer stockt und dass man den ton zwar hört aber das bild immer später kommt)??wie teuer ist denn das??und wie groß ist das bild??

hofe ihr könnt mir helfen, da ich mir auch eins evtll. zulegen will.

vielen dank schon mal im vorraus...

bye

ps: wenn vielleicht jemand extra darüber einen testbericht weiss oder video weis, der soll ihn mit doch bitte den link schicken, wäre super. da ich schon den ganzen tag suche und nix darüber finde. danke

...

ok danke. aber was mich noch interresieren würde...
    1) wie ist die videotelefonie??schon ausprobiert? gibt es denn speziell darüber ein test oder sogar ein video??

2) es gibt ja von vodafone life tv. also wo man fussball und pro7 schauen kann. hat das schon jemand ausprobiert?? gut??teuer??schnell??

danke

Nokia n95 frage -Zukunft!!

hy,
    ich habe mal 3 fragen und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

1) Was kann das Handy ausser Telefonieren, Mp3, SPiele, Kamera, Video und SMS/MMS , Termine und Surfen , NAvi denn noch alles ( auch wenn das schon ne menge ist)?

2) Kann man die Kamera denn auch mit einem update eine bessere grössere Auflösung achen?? oder was kommt da in zukunft noch?? ich meine 5 megapixel ist ja seh gut aber was bringt mir dass wen es in einem jahr schon 6 oder 7 gibt mit noch besseren bildern, da ja das handy schon sehr teuer ist.

3)Ich hatte bis jetzt immer nur pre paid. Beim Vertrag ist also zum bsp je nach tarif 100 sms und 1200 minuten im monat frei, und der rest kostet dann normal??
    Und wie lang läuft denn so ein vertrag?? glaub 3 jahre. kann man den irgendwie dann schon vorher kündigen oder verkaufen oder so??

MEnge fragen aber dennoch schöner tag. :)
    danke