-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
DVB-T läuft hier im Osten Deutschlands wunderbar.
Das wäre schön, wenn Nokia das in zuküntige Geräte einbaut.
Ich denke Nokia wird sich die Mühe nicht machen extra für uns Handys mit DVB-T zu produzieren.
DVB-H hat sich Weltweit durchgesetzt und da wird Nokia auf Deutschland keine Rücksicht nehmen.
-
Die Geräte N97 N98 N99 werden von Nokia auf jedenfall auf den Markt gebracht und ich denke eins davon wird auch eine 8 Megapixelkamera haben.
Aber erlich gesagt sind mir gute 5 Millionen vielleicht mit einem Optischen Zoom lieber als eine normale 8 MP Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Sony hat z.B. sehr gute Kameras aber bietet sonst nichts
Die Kameras sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Das C905 hat doch auch nur eine 5 MP die auf 8 hochpoliert wurde.
-
Ich denke irgendwann wird es beide Varianten geben.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
8 Megapixel, optischer Zoom, Xenon-Blitz, DVB-T, kapazitiver Screen wären da noch auf meiner Wunschliste als N95 Besitzer 
Nokia wird nicht auf DVB-T setzen.
DVB-H ist der Weltstandart und da wird Nokia nicht von abrücken.
Was interessiert es die ob in Deutschland zwei Unternehmen sich nicht einig werden können, wenn Weltweit in den meisten Ländern DVB-H bereits läuft.
Ich bin mir fast sicher das das Nokia 5800 für Nokia nur ein Testgerät ist.
Stellt euch vor, die kommen direkt mit nem knaller und das Ding ist totaler Mist.
Niemand würde mehr auf ein zweites Touchhandy von Nokia warten sondern direkt bei der Konkurenz kaufen.
Nokia geht einfach den sicheren Weg, sie bringen ein Touchhandy was garnicht den Anspruch hat "das Tophandy" zu sein. Somit kann man lernen was besser werden muss und die Nokiafans warten weiter fleissig auf das N-Serie Touchhandy.
Napster
Habe mal mit Sony sowie Nokia Vertretern gesprochen und gefragt warum in vielen Handy nur eine LED Leuchte verbaut ist.
Beide sagten als Antwort, dass für die Videofunktion ein Xenonblitz unbrauchbar ist und man deßhalb LED verbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ja, Nokia hat angekündigt, ihr Portfolio um eine ganze Reihe von neuen Touchscreen-Modellen zu erweitern. Allerdings werden sie noch etwas auf sich warten lassen...
Nokia hat seinen Mitarbeitern bereits die Handys für das erste Halbjahr 2009 präsentiert und dabei die Aussage getroffen es werde auf jedenfall ein N97 N98 und ein N99 geben.
Ich denke eins dieser Modelle wird eben der neue knaller werden.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
das hat doch mit diesem Music Ding zu tun, ein Jahr freie Lieder aus dem Nokiamusic-Dingens. Das startet erst mals im Tube und das startet nicht vor 2009. Die wollen das Ding vorallem als Musicphone verkaufen und die Kasse mit dem 1 Jahr gratis ankurbeln.
In England ist die Music-Flat bereits gestartet und dort ist sie an ein anderes Handy gekoppelt. Es kann also nicht an dieser Music Flat liegen.
-
Auf der Produktschulung war es uns möglich auch ein 5800 zu testen und da liegt es nah zu fragen wann man mit dem Handy im Shop rechnen kann.
Als Antwort kam, das Nokia das Handy nicht mehr im Jahr 2008 auf den Markt bringen wird, wir uns aber freuen können im Januar einen neuen Kundenmagneten im Shop zu haben.
Welche Gründe Nokia hat das Handy nicht mehr zu Weihnachtsgeschäft zu bringen kann ich nicht sagen, wollte man uns nicht sagen bzw hat man uns nicht gesagt
.
Nur soviel das Testgerät was wir zu sehen bekamen hatte noch nicht den Finalen Chip verbaut und auch die Firmware war noch nicht Markreif. Vielleicht ist Nokia einfach noch nicht so weit.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Solange ich das nicht schwarz auf weiss irgendwo lese ( und Nokia wird das wohl kaum machen ), glaube ich erstmal gar nichts wann das Gerät hier erscheinen soll.
Nennt klare Beweise oder Quellen dafür. " Ich hab gehört....der sagte mir.....der hats von dem gehört und mir erzählt " sind leider nur die berühmten Sch***hausparolen.
Gruß Spocky
Naja wenn du glaubst das Nokia auf seinen eignen Produktschulungen Sch.... erzählt. Natürlich hat der Typ mir das bei der Schulung nicht aufs Papier geschrieben aber ich glaube ihm wenn er mir sagt das das Handy innerhalb der nächsten 8 Wochen nicht auf den Markt kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich denke auch, dass es erst 2009 erscheinen wird, da Nokia nun wirklich viele firsche Geräte drausen hat, wie z.B. N79, N85, N96, 6600 Slide, 6600 Fold etc.
Gruss
Das 5800 wird dieses Jahr nicht mehr auf den Markt kommen.
Laut Nokia wird es im Januar ausgeliefert.