Beiträge von baran111

Hallo zusammen,

hatte gestern die Gelegenheit ein wenig mit em 5800 spielen zu dürfen.
    Auch bei diesem Model handelte es sich um ein Vorserienmodel das noch nicht den finalen Chip bzw Ram drin hatte.

Zur Verabeitung kann man sagen, dass das Handy wertig in der Hand liegt.
    Es ist zwar ein Plastikbomber, lässt es aber einen nicht direkt spüren.

Laut Nokia soll der Akku ( 1300 Milliamper) später bis zu 40 Stunden Musikgenuss liefern können. Die Musikleistung im Testgerät war aber wie ich finde bereits Sehr Gut.

Da das Gerät noch nicht im Finalen Zustand war, war das Menü noch arg langsam.
    Auch beim drehen vom Hoch in den Quermodus blieb das Display teilweise 2-3 Sekunden schwarz. Das soll aber zum Start deutlich verbesser werden.

Auf die Frage warum das 5800 kein Multitouch hat, bekam ich als Antwort das Apple das Patent dafür besitzt und die es nicht bereit sind für einen Apple und ein Ei abzugeben bzw zu verkaufen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    woher hast du die infos?

bei teletarif.de kann ich noch nix davon lesen

Die Tarife stehen so schon im neuen November TPH-Katalog drin.
    Es wird also ab dem 6.11 zu jeden Tarif die Wahl zwischen einer 5 oder 10 Subvention geben, analog zu e plus.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    eine frage wird bei genion L auch erhöht auf 25cent oder nur bei genion S da ich bestandkunde bin denke ich bin ich nicht betroffen

Bis dato nur die S-Variante

Ab dem 6.11 kommt dann auch noch Genion M mit Handy für 15 €
    und Genion XL mit Handy für 80 €
    Zudem wird bei es allen Inclusiv Paketen die 5€ Handyotption geben.

Wenn dein Handy eine neue Firmaware bekommen hat wurde das nötige Lesezeichen gelöscht.

Benutze den Zugang Vodafone Live, falls du diesen nicht mehr haben solltest lass ihn dir von Vodafone zukommen lassen.

Die Seite erreichst du dann unter live.vodafone.com

Das Ruby wird das erste Handy mit der Christal Talk 2 Technology sein.

Damit wird es möglich sogar in der Disco zu telefonieren ohne das der Gesprächspartner irgend etwas anderes ausser der Stimme hört.

Möglich wird das ganze durch zwei Mikrofone. Eins ist innen und eins aussen am Telefon. Während das eine Stimme und Aussengeräusche aufnimmt, zeichnet das andere nur die Aussengeräusche auf. Das Handy filtert dann die Aussengeräusche von der Stimme und sendet und nur das gesprochene an den Gesprächspartner.

Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Alles was man bei youtube noch bekommt ist diese Meldung

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Nokia Corporation nicht mehr verfügbar. "