Beiträge von baran111

War es früher noch so das man nach dem starten des Browsers automatisch in Netz kam, so ist es jetzt so, dass erst eine Verbindung hergestellt wird sobald man die erste Seite aufruft.

Hätte nie gedacht das 1 1/2 Jahre nach dem Marktstart Nokia bei dem Handy noch solche Fortschritte machen wird.

Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben arbeitet Motorola an einem neuen Telefon, Codename "Ruby"

Es soll ein Klapphandy werden das über eine 5 Megapixel Kamera sowie GPS und Wlan verfügen soll.
    Das Handy wird ein Aussendisplay besitzen das mit 6 Touchtasten ausgestatet die man frei belegen kann.

Was die größe angeht, so soll das Handy kleiner als ein V9 ausfallen und eine Edelstahl Optik haben.

Gruß

Baran

Ja das könnte ich dir verraten, nur müsste ich dich dann.... ;)

Nein mal Spass bei Seite, kann es hier nicht sagen von wem ich diese Info habe.
    Nur soviel, ich sauge mir hier nichts aus dem Finger es wird alles bald öffentlich gemacht. Für das neue Klapphandy gibt es bis jetzt auch nur einen Projektnamen.
    Also kann ich hier noch nichtmal schreiben wie es heissen wird.

Aktuell ist da nichts geplant, weil UMTS unter Linux derzeit nicht machbar ist .
    Aber mal schauen vielleicht bekommen die Jungs das auch noch hin.

Übrigens es wird möglich sein mit dem ZN5 Fotos vom Handy automatisch per Wlan an dem HeimPC zuschicken sobald man sich im Heimnetzwerk befindet.

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Sind das Vermutungen oder nur eine Idee das sowas mal hergestellt werden könnte von Motorola?

Nein das Handy wird so kommen.
    Wenn wir viel Glück haben dann schon zum Weinhnachtsgeschäft.
    Alle grossen Netzanbieter werden das Handy ins Programm aufnehmen.

Übrigens das Z10 wird in Deutschland nicht mehr auf den Markt kommen.

Moto wird weiter leben. In naher Zukunft werden wieder Gerät kommen auf die einige scharf sein werden.
    Man stelle sich vor, die Ausstatung eines N95 in einem Klapphandy das kleiner als ein V9 ist und wer Christal Talk schon jetzt gut findet der wird sich dann aber wundern.

Also ich kann immer nur das sagen bzw. schreiben was mir ein Nokia Mitarbeiter gesagt hat.

"Das N96 wird erst kommen wenn DVB-H in Deutschland verfügbar ist "

Diese Aussage ist etwa 3 Monate alt.

Da DVB-H nicht kommen wird.........

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Falls noch jemand sein Glück versuchen will, vielleicht gibt es ja noch ein T-Shirt, habe jetzt die Lösung des "Video"-Rätsels:

-Ei, -Huhn, -Löffel, -Knoten, -Ringe, -Pik

Viel Erfolg ;)

Wenn ich diesen deinen Code eingebe sehe ich zwar das Video,kann im anschluss jedoch nichts bestellen bzw downloaden.