Wer weiss ob die Geräte gleich aussehen werden, vielleicht hat Nokia sich dafür entschieden das Sea Ray abzuspecken und erstmal in die Masse zu gehen und dann ein stärkeres Oberklasse Smartphone zu bringen.
Beiträge von baran111
-
-
Erst mal ist es schön zu sehen, dass die weiterhin stark an der Symbian-Version arbeiten.
Mit jeder Version wo sich optisch nichts verändert, habe ich ja die Hoffnung das im Hintergrund arbeiten laufen die eine Pushfunktion in Zukunft bringen werden. -
2.6.34 ist draussen
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!Vielen Dank schon mal!!

Gehe im Browser auf Einstellung/ Datenschutz / Private Daten löschen.
Habe nach dem löschen des Cache / Cookies und des Verlaufs
16 MB!!!! mehr Speicherplatz. Dabei nutze ich als Hauptbrowser Opera .
Auch ich hatte nach dem Update ca. 40 MB weniger. -
Affengriff = Menü.- +Kamera.- + Leisertaste beim einschalten gedrückt halten.
-
Gemeint ist diese Anleitung hier.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Hier eine Anleitung, wie man die Schriftart ändern kann.Einige hatten ja wegen der neuen Schrift gemeckert

-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
In der gleichen Sekunde gefunde wie du es gepostet hast.Läuft super. Pure ist einfach eine Augenweide im Vergleich zum Original
Hättest du einen Screenshot ???
Gruß
Baran
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Eine legale Möglichkeit ist der NSU von Betalabs, oder halt einfach warten bis man dran ist.
Ich weiß, das nervt. Ging mir beim N97 so, da war mein Produktcode immer zuletzt dran.Selbst über die OVI Suite wird mir nur Golf angeboten.
Was ein Mist ...*#7780# hat das Problem gelöst

-
Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update nix unter "Aktualisierung" steht. ???
Sprich also Quickoffice nicht angeboten wird. -
Habt ihr auch weiterhin ein "altes" Ovi Store Icon ??