Bei Navifirm wird sie aktuell nicht mehr angezeigt. ![]()
Beiträge von baran111
-
-
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich Games für Symbian 3 bei denen man Online gegen anderen bzw Freunde zocken kann ???
Z.B. Schiffe versenken oder Monopoly oder sonst was ???
Gruß
Baran
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Nein.Ich habe selten so eine präzise Antwort auf eine Frage gelesen.

Geil :-)))))))
-
Auf der Arbeit habe ich es täglich mit dem schwarzen N8 zu tun und habe mich privat fürs blaue entschieden.
Habe es nicht bereut. Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen Kunstoff,- und Alugehäuse im Bereich der Farbe, es stört aber absolut nicht. -
Paar Fragen....
Wieso das N9?. Weil Nokia vielleicht Verträge einhalten muss?Mit Intel, mit den Zulieferern??
Weil dieses OS bereits fast fertig war als man sich für WP entschieden hat. Warum dann nicht Meego ?? Weil Nokia erkannt hat, das man als Einzelkämpfer wenig aktzeptanz beim Kunden erhält. Apple hat den Vorteil zuerst dagewesen zu sein, wäre sie später gekommen und hätten sich weniger Entwickler drauf geworfen, wäre Apple nicht da wo sie sind.Warum kein Symbian??. Weil dieses OS einfach alt und behebig ist. Nokia stand vor der Frage. Sanieren oder abreissen und neu aufbauen. Natürlich hätten wir uns sanieren gewünscht, jedoch wer wohnt gerne auf einer Baustelle??
Warum WP statt Android ??? Anscheinend sagen alle Analysten, das Windows der Durchbruch noch bevorsteht. Während bei Android jeder möchtegern Hersteller schon was gemacht hat. Wo ist der Neuanfang also besser zu bewältigen ?? Richtig bei dem neuen OS, wenig Konkurenz und mehr Mitspracherecht als bei Android.
Ich für meinen Teil, warte wirklich auf das erste WP7 von Nokia. Die Optik ist zwar für den Ar... aber die Geschwindigkeit und die Entwicklertools sprechen für sich. Und mit Hacks( sorry heute nennt man sowas Jailbreaks)wird sich die Optik auch noch verändern.
Achso, da ist ja noch S40. !! Soll Nokia dieses OS zurück entwickeln oder was, Wieso regen sich alle auf, wenn Nokia beschliesst dieses OS weiterzuentwickeln ?? Jeder Mobilfunkhersteller hat 2 OS. Eins für die Highend Geräte und eins für die Masse. Und S40 mit QT ist für die Masse absolut nicht verkehrt.
Gruß
Baran
-
Hallo,
gibts eigentlich irgendwo ein Video wo man auch weitere Funktionen sieht. SMS/Einstellungen/ etc ???
-
Was ein geiler dünner Rahmen. Ich freu mir !!!!
-
Hoffe ja nur, dass nicht ein Hammer Teil präsentiert und es erst zu Weihnachten kommt oder so. Keine Lust zu warten.
-
Ich tippe auf Nokia 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von xenix
"Symbian" ein tolles System für Leute die noch einigermassen die Kontrolle über Ihre Handys haben wollen.Leider ist das den Leuten absolut egal,( aber wehe Google fährt am Haus vorbei) und die die es interessieren würde ist Nokia "nicht einfach genug"
Dabei könnte ich schwören, das noch vor 3 Jahren genau dieses Betriebssysten zu den einfachsten gehörte.