Werde das E7 morgen kurz testen können , freue mich schon nen Ast ab.
Beiträge von baran111
-
-
Bei einer Sony Ericsson Schulung ist das Thema Symbian aufgekommen.
Die Antwort die ich bekommen habe lautet in etwa so:Sony Ericsson überlegt in Zukunft auf Symbian zu verzichten, beschlossen ist das jedoch nicht.
Derjenige der das der Presse so mitgeteilt hatte, hatte demnach auch danach nicht nur ein 4 Augengespräch.Also abwarten.
-
Hallo,
eigentlich sagt der Threadtitel schon alles.
Ich suche nach einer Prepaidlösung im VF Netz, wo ich recht günstig surfen und telefonieren sowie simsen kann.
Hoffe auf zahlreiche Tipps.
Besten Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
An die N97 Besitzer: ist es wirklich so wie im Video?Also habe es mit einem N97 mal getestet.
Ja der Empfangsbalken verliert 2 Striche ( von 6), musste dafür das Handy recht ordentlich festhalten. Also absolut kein Vergleich zum Apfel und bei dem hab ich das auch selbst schon mal getestet.PS. Einen kompletten Empfangsverlust beim N97 hab ich nicht hinbekommen.
-
Hallo,
habe mir vorgenommen Profimail mal einen Monat zu testen, jedoch habe ich mich nach 3 Tagen entschlossen es zu kaufen. Ist einfach super.
Jedoch hab ich einb kleines Problem.
Wie kann ich es einstellen, dass meine Mails zwar unter gesendet aufgelistet werden,
jedoch nicht als "Neu" aufleuchten???Danke für Tipps
Gruß
Rafael
-
Hallo,
habt ihr auch seit dem Update Probleme mit dem Empfang ???
Habe jetzt 2 verschiede N97 eins mit VF das andere mit Eplus getestet und mit beidem habe ich extreme schwankungen.
Ohne mich von der Stelle zu bewegen hab mal GSM dann wieder UMTS um dann paar Sekunden später nur noch EDGE zu haben. Hatte dieses Problem mit der alten Software nicht. -
Schau mal bei Phone House vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Jetzt mal ganz easy.....wenn es dir nicht passt dann sei still und verkneif dir deinen verbalen Diarrhö!Das ist die Reaktion wenn man die Wahrheit nicht vertragen kann.
Respekt.
-
Ich werde bekloppt, man kann jetzt Ordner erstellen. !
Ich sehe morgen schon die Leute in den Laden kommen und sagen ich will ein I-Phone da kann man Ordner erstellen und es hat eine 5MP Cam.
Man man man
-
Leider hab ich das Wave nicht, hätte aber gerne das Bild