Hallo,
gibt es eigentlich das Hintergrundbild was als Standard eingestellt ist irgendwo zum download??? ( die Gasse mit Beleuchtung )
Finde das Bild super geil, jedoch kann ich das nirgends finden.
Schon mal Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich das Hintergrundbild was als Standard eingestellt ist irgendwo zum download??? ( die Gasse mit Beleuchtung )
Finde das Bild super geil, jedoch kann ich das nirgends finden.
Schon mal Danke
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
Warum sollten die den Verkauf fördern? Ich versuche seid zwei Wochen, erfolglos, eines zu bekommen. Sieht ganz danach aus, als brauchte sie den Verkauf nicht zu fördern
Ich würde dir gerne eins verkaufen, aber leider warten wir seit 4 Wochen auf eine Lieferung.
Ich denke nicht das die Nachfrage sooooo riesig ist, sondern das HTC nicht liefern kann.
Auf Inside-Handy.de gefunden.
"Gute Nachrichten gibt es für das Betriebssystem Symbian OS S60 5th Edition: Im nächsten Jahr soll es ein großes Update geben."
Dann bin ich mal gespannt was da so kommen wird.
Ich habe mich in Vlingo verliebt ![]()
Ich habe aber nicht mehr Speicher auf C.
Ansonsten ein sehr gutes Update.
Und es gibt jetzt ein "schnell Personalisierungstool" zu finden unter Setup.
Hallo,
ich weiss nicht ob es ein Bug oder ein Einstellungsfehler ist.
Sobald ich das Originale Ladegerät einstecke, verbindet sich das Handy mit dem Wlan- Netz und bleibt solange Online bis ich es es wieder entferne.
Kennt jemand das Problem ?
Danke
Gruß
Baran
Hallo,
hat noch jemand das Video aus diesem Beitrag. ??
Würde es mir gerne anschauen weil ich glaube das bereist auf diesem Video das N97 Mini zu sehen war.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Leuchti
Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.
Wird auch mit dem nächsten Softwareupdate behoben ![]()
Hallo,
im Juni bietet The Phone House in seinen Shops den Base 2 Classic für 8,88 €p. Monat an.
Mal eine ganz dumme Frage für Neulinge.
Womit werden die Kontakte Syncronisiert ??
Bzw wo finde ich die Kontake die mein Handy an Google schickt ??
AHHHH Ok gefunden. ![]()
Danke
Hallo,
bekomme immer die Meldung das das Passwort falsch ist, obwohl es richtig ist.
Gibt es da irgendeinen Trick oder sowas ???
Gruß
Rafael