Beiträge von Flexmania

Das werden die Leute nie alle verstehen... Aber ich mecker auch, dass ich nen Ferrari nicht für 10000€ neu bekomme...(Achtung Ironie...). Die Leute wollen schon immer am liebesten alles nur vom feinsten und am besten umsonst.
    Das iPhone ist für niemanden überlebenswichtig oder unabdingbar. Wem es zu teuer ist, der kann ein altes 3210 nehmen und nen eepc kaufen und kann auch mobil ins Internet und telefonieren, zahlt aber weniger.

Wer ein Apple Produkt haben will, muss halt zumeist mehr zahlen als anderswo, hat dafür aber IMHO bessere Qualität, Innovation und ein gutes Design. Wer diese Firmenpolitik nicht mag, dem bleibt HTC, LG etc.

Gruß

Liegt mitunter daran, dass ich es für ziemlich sinfrei halte, aus dem blauen heraus irgendwelche Konzepte zu basteln und dann zu Titeln, dass dies das neue iPhone seie. Zumiest gibt es nichtmal einen Hinweis, dass es sich um mögliche Ideen handelt. Das 3G nehmen, den Rahmen schwarz machen, ne iSight Linse draufhauen und ein bisschen Buttons schieben kann ich auch.
    Das heißt NICHT, dass ich generell dagegen bin. Wer den Thread gelesen hat, wird sehen, dass ich selber schon ein Konzeptbild gepostet habe.
    Also nicht gleich angegriffen fühlen. Zudem lese ich natürlich die einzelnen Berichte und das es zum Teil nur Ideen und Konzepte sind. Aber es ist wie gesagt eher selten, dass diese eindeutig als Fakes bzw. mögliche Konzepte betitelt werden.

Nun BTT

Gruß

Also das vom Benz-Driver ist ja definitv mit PS eingefügt und das nichtmal gut.
    Beim zweiten sieht die KAmera aus wie einfach mit PS eingefügt, aber nichtmal vernünftig.
    An einen Slider glaube ich persönlch nicht.... Nen Slider aus Alu dürfte Kosten- und Gewichtsrahmen sprengen. Schön sind sie leider alle nicht. Da muss ich zustimmen, dass das 2G bisher das schönste ist.

EDIT: Interessant ist auch, dass die Spiegelung des angeblich neuen iPhones vom 3g geklaut ist... Soviel dazu...

UPS. Falscher Button...Sorry

Gruß

Also das vom Benz-Driver ist ja definitv mit PS eingefügt und das nichtmal gut.
    Beim zweiten sieht die KAmera aus wie einfach mit PS eingefügt, aber nichtmal vernünftig.
    An einen Slider glaube ich persönlch nicht.... Nen Slider aus Alu dürfte Kosten- und Gewichtsrahmen sprengen. Schön sind sie leider alle nicht. Da muss ich zustimmen, dass das 2G bisher das schönste ist.

Gruß

Mh...wie isses beim Air? :D
    Kam da auch nur drauf, weil ich irgendwie sowas mal gelesen hatte. Wie wäre es mir vorne und hinten Alu, getrennt durch eine umlaufende "Dichtung", die Farblich auch noch abgesetzt ist.... Fände ich gut. Dort könnte denn auch die Antenne verlaufen...Ich weiß, schwer vorzustellen...Gab mal nen paar PS Fakes, wovon eines sehr geil aussah und dem nahe kam. Wenn ichs wiederfinde, poste ich's mal.

Gefunden... Recht klein, aber vllt versteht man was ich meine. Der schwarze teil an der Seite, der aussieht wie ein Slot-in Laufwerk... Wenn so eine "dichtung" aus schwarzem Kunststoff außer herumlaufen würde, wäre es ja vllt möglich...

Gruß

Bin kein Physiker, aber bei den Macbooks liegt die Antenne fürs Wlan etc. im Displayrahmen. Bekanntermaßen sind die Deckel ja aus Alu.
    Ich weiß halt nicht wie empfindlich Mobilfunkwellen im vergleich zum WLAN sind, aber im Prinzip müsste es ja auch noch gehen, wenn die Rückseite des iPhones komplett Alu wäre?! Denn die Front bleibt ja aus Glas. Nur will man die Wellen vllt nicht direkt durch den Schädel jagen... :D

War nur so ein Gedanke...

Gruß

Beim Rahmen denke ich nicht, dass es Kunststoff wird. Dann dich eher Metall aus Gründen der Stabilität etc. Wenn das ein ähnlicher Plaste-Bomber wird wie das 3G, dann behalt ich mein 2G. Finde das echt schlimm mit so Hochglanzplastik.
    Naja, aber wer weiß ob die Bilder echt sind?! Mal wiede rniemand. Also einfach warten bis Juni. :)

Gruß