-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wissen tu ich es nicht sicher, aber in einem anderen Forum wurden angebliche Ersatzteile gepostet (Bilder vom iPhonedoktor) und demnach sieht das Displayglas fast gleich aus wie vom 3G.
Naja, dass das Display sich nicht groß verändert ist klar. Ich persönlich will es weder kleiner noch größer. Aber was die Formen des Gehäuses, Farben, Materialien und Bedienelemente angeht, gäbe es trotz allem noch Spielraum.
Wir werden es sehen. 
Gruß
-
Sieht für mch nach nem zusätzlciehn Knopf aus. Zufälligerweise sieht der genauso aus wie der Stummschalter... Könnte mir vorstellen, dass es ein Knopf für Voice Memos und zum bedienen der Kamera ist.
Gruß
-
Aber dieser Trouble macht das Warten noch interessanter.
Bei einigen Fakes könnte sich Apple aber echt Inspirationen holen. Sind ja nicht nur schlechte Sachen dabei gewesen.
Bald ist es ja so weit...
Gruß
-
Schönes Ding...
Genauso gut wie der Eintrg bei den Spezifikationen "iSpazio Domina"...
Gruß
-
Immer wieder schön, dass anscheinend alle Menschen, die ein Produkt vor Release ablichten können, eine Spastik zu haben scheinen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es nicht möglich ist annähernd scharfe Bilder zu machen.
Zudem sind die letzten Bilder ja wirklich leicht mit PS zu realisieren. Aber wie schon gesagt, man kann nie wissen.... Ich bin so aufgeregt...
Gruß
-
Naja, so viele News ware es ja nicht... Genaugenommen keine. 
Was die Kompentenz der Mitarbeiter angeht, würde ch noch einmal unterscheiden. Das die beim Blödmarkt keine Ahnung haben, ist nichts neues, irgendwo muss ja gespart werden.
Mitarbeiter kann jeder ab 16 werden... Ich glaube besondere Qualitfikationen sind da nicht erforderlich. Wobei ich sagen muss, dass ich zum Beispiel im Bereich Fotografie schon wirklich Kompetente Mitarbeiter angetroffen habe. Also würde ich nicht alles über einen Kamm Schweren.
Bei den T-Punkten gehe ich eigentlich immer in die Business Geschäfte, weil die zumeist mehr wissen und wesentlich freundlicher sind.
Im Bereich Mobilfunk hängen sie allerdings wirklich sehr hinterher. Als ich vor Jahren als Aushilfe im T-Punkt gejobbt habe, habe ich nach 2 Wochen die Mobilfunkberatungen übernommen (ich weiß, eigentlich hätte ich es nicht gedurft...), weil ich mehr wusste als die anderen zusammen. Und NEIN, ich bin kein Genie, sondern interesiere mich dafür und lese im ein oder anderen Forum mit. Schon traurig...
Gruß
-
Naja, die Telekom hat aber auch mehr als 5 Mitarbeiter die geschult werden müssen. 
-
Der Touch ist nicht kleiner, sondern nur Flacher. Dies dürfte daran liegen, dass das iPhone noch einge Antennen mehr unterzubringen hat. Also wenn dann könnte das Gerät ein bisschen flacher werden.
gruß
-
Das mit dem Nano sehe ich ähnlich. Ich kann aber auch nicht wirklich versstehen wie die Leute immer alles in einem Gerät haben wollen und das möglichst klein. Finde das iPhone von seinen Abmessungen super. Wie soll es denn viel kleiner werden können? Dann ist die intuitive Bedienbarkeit zumindest für'n Ar***. Denn dann bräuchte man ja wieder einen Stift für die Eingabe.
So wie es im MOment ist, kann man wenigsten mal ein Bild oder Dokument einigermaßen gut betrachten und auch gut tippen.
Aber wie schon gesagt we'll see. Ich glaube nicht an ein Nano.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Also bitte, natürlich ist mir das bewusst.
Ich hab jetzt grad die Quelle nicht mehr, aber beim iPhone hatte ich was gelesen, dass die Herstellungskosten, inklusive aller Unkosten großzügig einkalkuliert unter 100 US-Dollar liegen. Soviel zum Thema kein Spiel mehr für Preissenkungen.
Na klar... Promotion und weltweiten Vertrieb gibts ja geschenkt... Tut mir leid, aber es wundert doch wie naiv so mancher ist. Sicherlich kann man das Gerät günstinger verkaufen, aber im Sinne der Marktwirtschaft liegt es jedem daran einen maximalen Gewinn zu erzielen. Dazu kommt ein gewisses Markenbild, das Apple hat und welches man auch wahren will. Man will nichts verramschen. Die Apple Produkte sind nicht für jedermann und das ist (meiner Meinung nach) auch gut so.
Gruß