Beiträge von Flexmania

Hab da auch mal eine Frage. Da mein altes iPhone ja geklaut worden ist, habe ich heute das neue 3GS bestellt. Da es über einen Mitarbeitervertrag läuft, kann die Lieferung dauern.. Das Navigon angebot geht ja nurnoch bis Ende des Monats...

Nun die Frage: Kann ich über mein iTunes am Rechner die Software auch jetzt schon kaufen und denn später aufs iPhone aufspielen?
    Ein Backup habe ich auf dem Rechner von meinem 2G iPhone. Dies war allerdings gejailbreaked. Hat das Einfluss?

Danke für die Antworten!

Beste Grüße

Einige Frage...

Moin,

habe soeben mit der netten Dame an der Hotline telefoniert. Erstmal eine gute Nachticht. Upgrade Anytime noch bis heute mit "nur" 15€ Ablöse pro Restmonat!!!

Daher werde ich dann wohl doch heute schon verlängern. Nun die Fragen:

Ich habe bisher einen Complete L DTAG der ersten Generation. Da ist (oder war?) es ja möglich über Multi-Sim und einen Rechner online zu gehen. Ist das noch erlaubt? Ich verstehe auch nicht wirklich den Unterschied zum neuen 240er Vertrag. Ist es nur die Tatsache, dass es keine Multi-Sim mehr gibt? Weil ansonsten ist der 240er mit dem Mehr an Minuten ja attraktiver?!

Des weiteren die Farbwahl... Ich weiß, Farben sind Geschmackssache, aber gibt es auch andere Gründe, außer persönlichen, die für eine bestimmte Farbe sprechen?

Gibt es noch die Versicherung für 5€ im Monat? Damals wurde diese ja groß mit kommuniziert, dieses mal nicht....

Ich weiß, das nicht alles unbedingt in diesen Thread passt, aber hoffe hier die Leute mit entsprechenden Erfahrungen anzutreffen und wollte meine Fragen nicht auf 4 Posts aufteilen.

Vielen Dank und beste Grüße

Alex

Re: Re: 3GS?

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000

Es sollte doch irgendwann auch möglich sein, flächenmäßig größere Kamerasensoren in die Handys zu bauen.

Natürlich. Es gibt auch schon wesentlich bessere. Aber wer sich mal mit Marketing beschäftigt hat, der weiß warum die Innovationen erst nach und nach erscheinen. So lassen sich mehr Produkte mit Neurungen an den Mann bringen. 8 MP ging auch schon vor Jahren, aber dann hätte man dazwischen nicht die Produkte mit 5 MP verkaufen können.
    Ein weiterer Punkt sind sicherlich auch die Kosten. Klar könnte man jetzt eine High-End Linse in ein Gerät bauen, dies würde dann aber 1000€ mit Vertrag kosten und dann würden wieder alle kotzen...
    Finde es zeitweise wirklich bedauerlich wie blauäugig so mancher durch die Welt läuft...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von cinco
    Kein Blitz?

dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
    wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
    wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
    wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!

Ähm... Mit dem Thema Fotografie hast du dich denke ich noch nie auseinander gesetzt oder? Also sobald man eine halbwegs vernünftige Kompaktkamera hat, dann weiß man, dass Handys noch immer nur für Schnappschüsse reichen und auch in Jahren noch nicht über dieses Stadium hinausgekommen sein werden. Die Linsen sind einfach zu klein. Der MP Wahn ist ohnehin überflüssig. Wer halbwegs Ahnung hat weiß, das 3MP wesentlich besser aussehen können als 8MP. Also erstmal schauen wie die Bilder werden, dann meckern. Wer mit MPs auf dem Schulhof angeben will kann ja zu SE wechseln.

Die Videoaufnahme ist vom Blitz völlig unabhängig...Wenn dann meinst du wohl eher eine Fotoleuchte. Nur haben diese eine grandiose Reichweite von 50-100 cm. Damit wird man nicht wirklich weit kommen. Zudem würde diese Leuchte das schlichte Design des iPhone verunstalten.

Zu den Aussagen von ibmtec:

Wer sagt das Apple Kamerahandys produzieren will? Das tut bereits SE. Die Stärken liegen bei Apple in anderen Bereichen. Die Kamera ist eher ein zusätzliches Gimmik. Mehr nicht.

Aber am leichtesten wäre es, wenn du dein Traum-Super-Ich-kann-alles-Handy einfach bei einem der unzähligen anderen Herstellern kaufst, die ja alles können.

Und NEIN, dies waren keinerlei persönliche Angriffe o.ä., sondern lediglich meine Meinung und Einschätzung.

Gruß

Multitasking geht per JB, Blitzlicht ist überflüssiger Kinderkram... FM Radio ist überflüssig bei Webradio!
    Eine zweite Cam wäre evtl noch eine Option. Aber da sich die Anbieter hier eh bisher dagegen Sträuben Videotelefonie + Skypen freizugeben (wenn dann nur gegen Kosten), ist das auch halb so wild.

Wie gesagt, wer das 2G besitzt, für den ist es ein gutes Handy für die VVl. Wer ein 3G hat, braucht eh kein neues. Apple wird nicht jedes Jahr ein komplett neues Handy herausbringen. Diese Politik gibt es seit je her im Bereich Macbook, iPod etc. Es gibt leichte Updates, die es dann zum gleichen Preis bzw. z.T billiger gibt.
    Wem es nicht passt, der kann sich ja für HTC, SE, LG... entscheiden. Keiner wird hier zu was gezwungen und keiner hat das anrecht jedes Jahr ein innovatives Meisterwerk zu bekommen!

Gruß

Da gibt es eine ganz einfach Lösung... Kauf dir kein iPhone. Oder hol es dir im europäischen Ausland. Dann musste dich auch nicht aufregen. ;)
    Ach ja, was stimmt den an den SMS Kosten nicht? Nach Aufbrauchen des Budgets kosten die normal 19 Cent.

Gruß

Wieso geht es denn denn eigentlich immernur um Bestandskunden? Neue Geräte sind auch für neue Kunden gedacht, bzw. auch die große Anzahl an Kunden die Regulär verlängern können (iPhone 2G Besitzer etc.).
    Daher ist auch die Diskussion ob es viel besser oder nicht ist hinfällig. Für mich als 2G Besitzer ist es sehr gut und daher wird es meins mit regulärer Vertragsverlängerung.
    Dazu kommt, dass es nicht als selbstverständlich gelten sollte, dass jedes Jahr ein vollkommen neues Produkt auf dem Markt kommt. Dieser Zyklus ist bei Apple auch im Bereich Rechner und iPod nicht anders.
    Es gibt Updates, die zum gleichen Preis oder z.T auch günstiger angeboten werden. Somit bekommt man auf Wunsch mehr für sein Geld.

ZUDEM: Wem es zu teuer ist, der soll es lassen. Jeder mit Vertrag hat, wie schon erwähnt, für 24 Monate unterschrieben und für EIN iPhone. Alles andere ist Kulanz dem Kunden gegenüber und darüber sollte man sich eher freuen als zu fluchen.

Gruß