Beiträge von Flexmania

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    woher weisst du das?

Zitat

Um neue Käuferschichten rund um den Globus zu gewinnen, verlangt der Apple künftig nicht mehr von den Telekom-Gesellschaften, am Umsatz der iPhone-Käufer beteiligt zu werden.

Quelle

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tiller_Dude
    Hallo,
    suche eine App mit der ich seh wie viel Minuten ich schon telefoniert habe und wie viele SMS ich verschickt habe.
    PS: Bin nicht bei T-Mobile ;)

Grüße
    Tiller_Dude

Hängt davon ab wo du bist. Bei o2 ist es nicht möglich, weil die keinen Online Service mit diesen Daten anbieten. Geht IMHO nur bei Vodafone und T-Mobile. Diese Programme funktionieren nur, da sie anhand deiner Zugangsdaten, die Seiten beim Provider auslesen. Bei T-Mobile geht dies aber auch nicht immer (Programme: Mobibuttler, Costcheck, oder wie auch immer die geschrieben werden.... ;) )

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Im Juli 2010 kommt wieder der Nachfolger vom 3GS. Ich denke kaum das dann O2 das alte 3G in das Programm mit aufnehmen wird ;)

Interessant was du alles weißt. ;) Ich schaue gleich mal in meine Glaskugel und bringe dann noch ein paar Details zum Gerät.
    Spaß beiseite, ich finde, wenn man von Spekulationen ausgeht, sollte man dies zumindest auch so ausdrücken. Ich finde eine Monat fix für die Erscheinung anzugeben ist recht gewagt.
    Es könnte sicherlich sein, dass 2010 ein neuen Modell erscheint, und auch durchaus bei o2, aber genauso kann es Anfang 2011 bei Vodafone erscheinen. ;)
    Aber wie schon gesagt, belebt dies höchstens das Geschäft. Könnte mir auch vorstellen, dass eine exklusive Bindung wie bisher wegfällt, da Apple ja durchaus mitbekommt wieviele Geräte ohne T-Mobile Sim laufen und die Beteiligung am Umsatz von T-Mobile ist ja auch nicht mehr in der Form wie früher gegeben.

Gruß

@ d4Rk:

Welche Richter Halterung hast du wenn man fragen darf und lässt sich diese auch um 90° drehen (für Landscape)?

Sorry für OT

Ach ja, was die Taschen angeht, da rät Navigon z.B. von ab, weil das den GPS Empfang mindern könne. in wie weit das der Fall ist, kann ich leider nicht sagen.
    Aber wie schon gesagt, dass Telefon lebt neben der Funktionalität auch von seiner Optik. Hatte bei meinem 2G eine Vaja, aber selbst die hat es zu sehr "entstellt".

Gruß

Nur nochmal als Bestätigung für die Besitzer eines Complete Vertrages der 1. Generation:

Zitat

iPhone-Kunden mit Complete-Verträgen der 1. Generation können Tethering ihrem Vertrag entsprechend kostenfrei nutzen, ohne die Zusatz-Option "Modem-Nutzung" buchen zu müssen - dies bestätigte ein Telekom-Sprecher gegenüber fscklog.com.

Quelle

Wenigstens etwas. Wobei den Magentas auch eigentlich nichts anderes übrig geblieben wäre, da Modemnutzung ja Bestandteil der ersten Complete Verträge war. Zumindest bin ich für meinen Teil jetzt damit zufrieden. :)

Beste Grüße

Nein, man kann den Ton lediglich über die Lautsprecher des Halters wiedergeben. Egal ob ob er über AUX an das Radio angeschlosen ist oder nicht. Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Aber daher müsste man wohl auf die eigene interne Lösung zurückgreifen.

Gruß

Infos zum Car-Kit von Tom Tom

Hier ein Bild vom Car-Kit und neue Details. Finde es ziemlich sinnfrei, dass Telefongespräche nur über den Halter wiedergegeben werden können. Schade.

Hier gibt es die Infos und auch das Bild.

Gruß

Danach dürften es 99,99€ für die Europa Version sein und 69,99 für die DACH version. Google ist in diesem Falle dein Freund. ;)
    Aber natürlich weiß niemand ob nicht doch erneut das Angebot verlängert wird um attraktiver gegenüber TomTom zu bleiben, bzw. auf den kommenden Aktiv-Halter zu reagieren.

Beste Grüße

Optisch sieht sie definitv sehr gut aus, aber ich glaube nicht, dass man sie um 90° drehen kann (zwecks landscape Navi) oder?
    Wenn doch, dann könnte es mein Favorit werden. Vielen Dank für den Tipp!
    Aber bin natürlich nach wie vor dankbar für jede Idee, bzw jede Erfahrung zum HR Halter

Beste Grüße

Schön ist die Produktbeschreibung :D

Zitat

Überhitzung durch intelligente Ladeelektronik.

Aber wenn es wirklich trotz Navi lädt, werde ich es mir vielleicht auch zulegen auch wenn es nicht gerade das schönste Ladegerät ist.

Hat jemand erfahrung mit dieser Halterung von HR? Also generell habe ich nur gutes gehört, aber aufgrund dieser Aussagen ein wenig skeptisch.

Zitat

Unter 360 Grad stelle ich mir vor, dass man wirklich jeden Winkel nutzen kann. Aber die Halterung lässt sich nur nach rechts und links drehen, und nach oben und unten schwenken

Zitat

negativ: - iPhone nicht um 90 Grad drehbar

Zitat

Mein Bruder hat vor ca. 4 Monaten beim gleichen Anbieter bestellt und leider ist es nicht 360 grad wie man es sich vorstellt. Anscheint habe ich eine Neuauflage erwischt und muss sagen, respekt.

Ich suche eine Halterung, die nicht zu stark in Schwingungen Gerät und die sich um 90° drehen lässt zwecks landscape Modus beim Navigieren. Im Idealfall, da ich nicht so häufig mit meinem Wagen fahre, keine so teure Lösung wie Brodit etc.

Beste Grüße