Beiträge von Flexmania

Naja, für das Geld bekommste aber auch schon fast in Deutschland produzierte Halter...
    Also Zumindest einen solchen Halter und so ein Ladegerät bekommste bei Amazon eigentlich zum gleichen Preis und hast aber den Vorteil, die Sachen wieder zurücksenden zu können. Also Geld kann man sicherlich effektiver verbrennen.
    Ladegeräte kosten bei Amazon beispielsweise 3-5€. Ob die was taugen ist natürlich genauso fraglich wie bei deinem Ebaylink.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Eben - nicht Lieferschwierigkeiten der (Vor)lieferanten sind verantwortlich sondern die "Willkür" bzw. Bevorzugung von bestimmen Kundenkreisen bei TMO ... - nichts anderes hab ich gemeint ...

Das spielt da sicherlich auch mit rein. Aber dennoch ändert es nichts an der zu geringen Menge an Geräten. Das die dann auch noch zuerst an andere Kunden gehen, begründet sich in den Provisionen etc., die es für Neukunden gibt. Es wird halt nach wie vor nur in Zahlen gedacht.

Gruß

Du musst dir allerdings bewusst sein, dass durch das Öffnen deine Garantie erlischt. Ich weiß nicht wie es beim iPhone ist, aber normalerweise kommt man nicht so einfach an diesen Motor. Ist halt ein sehr kleines Modul. Könnte halt sein, dass sich das Gewicht für die Unwucht verschoben hat. Bin da aber leider kein experte. Im zweifelsfalle würde ich es lieber reparieren lassen. Nicht das sonst nachher mehr kaputt ist als vorher.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von lars85
    nabend,
    wie sieht es mit dem INCIPIO Feather Case aus, hat jemand damit seine erfahrungen? hat man dadurch immernoch das feeling des iphones oder trägt die schale zu sehr auf ?

und, ganz wichtig: entstehen durch bewegung des iPhones im Case Kratzer am Chromrand??

Also laut der Reviews schützt das Case den Chromrand nicht, also dürften die Kratzer eher daher rühren, dass der Rand einfach nicht geschützt ist. Aber habe die Tasche selber nicht. Gab aber hier im Forum welche, die sie haben und rundum zufrieden waren. Musst mal nach suchen.

Gruß

Bei Neuvertrag und im Idealfall Abschluss im Laden, wo Geräte vorrätig sind, ist das ja auch kein Wunder... Aber bei Vertragsverlängerung steht man automatisch hinten an, weil Bestandskunden immer hinter Neukunden stehen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mirage81
    Ach, ich finde es einfach eine Frechheit, dass der Verein T-Mobile zu dämlich ist vorausschauend Geräte zu ordern. Immer kommt diese Fadenscheinige Ausrede, dass konnte niemand ahnen. Wenn ich den Satz schon höre, dass ist doch ein Share Holder Value Betrieb, und es wird sicher auch irgendwelche Analysten geben, die berechnen, dass es auf dem iPhone 3GS einen run geben wird. So war es doch auch beim iPhone 3G und beim 2G. Die scheinen einfach nichts dazu zu lernen. Auch frage ich mich, wieso MM und co. welche da hat und T-Mobile nicht?! Warum muss T-Mobile 200 iPhone's mit zur IFA schleppen, die sollen endlich mal anfangen aufzuliefer. Es ist einfach zum Kotzen.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag und Sonntag.

Grüße
    mirage

Haha...Sorry, aber da musste ich gerade laut lachen... "ein Share Holder Value Betrieb"....
    Es ist nach wie vor so, dass die Telekom NICHTS dafür kann. Die ordern schon mehr als genug, aber Apple, bzw. die Zwischenhändler liefern nicht genug. Das könnte mitunter daran liegen, dass die Kapazitäten ausgelastet sind. Also kannst du ja mal Steve Jobs schreiben und klagen ob er keine Ahnung vom SHV hat?!. ;) .
    Aber vllt redest du mal mit dem Vorstand von t-mobile oder steigst am besten gleich ein, denn dann wird alles besser. Sorry, wenn ich das so sage, aber was einige hier von sich lassen ist wirklich ziemlich sinnfrei.

Gruß

Zum Halter:

Zitat

"The TomTom car kit availability was originally planned for this summer. But we have decided to take some extra weeks in order to deliver the highest quality on this innovative product. So, the car kit will become available this October on http://www.tomtom.com".

Quelle: Englischsprachige FAQ von tomtom

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Tiller_Dude
    Dankeschön :)
    Ich bin bei vodafone, heißt das also das ich für diese Programme Internet benötige?
    Gibt es da keine Programme die offline auf dem iPhone die gleiche Tätigkeit ausführen?

Grüße

Da bin ich dann auch überfragt. Meines wissens nach geht das nicht. Wenn dann nur Mit JB.

Gruß