Beiträge von Flexmania

Die Vaja Cases kann ich nur jedem Empfehlen. Allerdings kann die Lieferung je nach Ausstattung / Lederwahl bis zu 4 Wochen dauern. Aber die Zeit lohnt sich definitiv.
    Wie hoch der Versand war weiß ich leider nicht mehr. Aber gab ja auch immer wieder Aktionsgutcheine u.ä durch die sich noch mal mehr sparen ließ.

Gruß

Das denke ich auch. Die Software Updates waren ja normalerweise auch immer für 2g und 3g die gleichen. Sicherlich lassen sich die GPS basierten anwendungen bei 2g nur mit Hilfe von WiFi oder den Sendemasten realisieren, aber sie funktionieren.
    Zumal es in erster Linie ja um die Videofunktion geht und die Video-Calls dann eben ein Feature sind, das eher mit einem neue iPhone Sinn macht. Funktionieren dürfte es trotzdem.

Gruß

Wollte diese News nicht vorenthalten:

Zitat

Nicht viel anders sieht es beim iPhone aus, dem offenbar auch demnächst ein Update ins Haus steht. Das werde laut " Informationweek" vor allem in der Lage sein, nicht nur Fotos, sondern auch Videos aufzuzeichnen. Das gehe aus dem iPhone-Patent hervor, das dem Hersteller erst vor wenigen Tagen zugesprochen wurde. Darin sei explizit von Videoaufzeichnungen die Rede. Wenn Apple sich nun aber die Mühe macht, eine Videofunktion zu integrieren, dann doch bitte gleich richtig, nämlich inklusive Video-Chat. Mit Funktionen wie dieser könnte sich Apple wieder ein wenig von der Konkurrenz absetzen, die in letzter Zeit mit Modellen wie dem HTC Touch HD, dem Nokia 5800 Xpressmusic oder dem T-Mobile G1 deutlich aufgeholt und Apples Entwicklungsvorsprung verringert hat. Ein iPhone, das Videokonferenzen mit mehreren Teilnehmern herstellen kann, könnte dem iPhone-Fanatismus dagegen neuen Treibstoff liefern, glaubt "Informationweek" - und den Graben zwischen iPhones und Nicht-iPhones wieder verbreitern.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,605188,00.html]Spiegel Online[/URL]

Ansich eine super Sache, aber ohne Kamera auf der Vorderseite ist Videotelefonie nicht wirklich sinnvoll.

Gruß

Naja, gekauft ist gekauft... Wenn ich einen Hersteller etwas in meinem Auftrag fertigen lasse und sämtliche Rechte mit erwerbe, dann ist es auch mein gutes Recht mir das ganze patantieren zu lassen.

Sicherlich war die Entwicklung kein Schnäppchen und da ist es durchaus verständlich sich das ganze schützen zu lassen, dass nicht jeder meine (für mich) teure Technologie einfach nimmt und ohne große Entwicklungskosten in sein Gerät baut und dadurch preislich wesentlich günstiger anbieten kann.

Gruß

Verstehe hier das Problem nicht.. Wenn ich die SMS löschen will, dann kann ich sie doch einfach löschen... Entweder in der Chat ansicht, aber denn bleibt der leere Chat erhalten, oder die Voransicht direkt, denn wird der gesamte Chat gelöscht. Warum man eine einzelne SMS im Chat löschen will, ist mir allerdings ein Rätsel. Speichermangel wird wohl nicht der Grund sein...
    Vielleicht doch die Affäre? ;)

Gruß

Nur mal als Frage dazu: Wie ich das richtig verstanden habe, war die Studie über die Schäden von Handystrahlung doch gefälscht...Oder?

Somit ist es ja recht hinfällig. Es war davon die Rede, dass die Strahlung am Kopf gefährlich ist und in der Nähe der Genitalien zu Impotenz führt...
    Da allerdings mobile Festnetztelefone und Wlan wesentlich ungesünder sind, mache ich mir bei meinem Telefon weniger sorgen. Bisher ist ja noch keiner dran gestorben...

Gruß

Nutze seit 3 Monaten täglich Fring und seit einem Jahr diverse andere Messenger und dadurch treten keinerlei Kosten auf. Alles was über den Appstore vertrieben wird verursacht IMHO keine Kosten.
    Kann natürlich nur aus Sicht eines Complete L Nutzers sprechen.

Gruß